Nitrofunk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 410
Hi! Ich suche einen einzelnen Montior bzw. Verstärker, der a) stereo ist und mehr als einen Eingang bietet, b) bis 600 Euro kostet, c) nicht allzu groß und schwer ist und d) ganz wichtig: einen Monitor-Input bietet, dessen Signal nur über die Box, nicht über die Stereo-Outs zu hören ist. Der Sinn von Punkt d): Ich will die Box als Monitor für meine Keys einsetzen und mir vom FOH den Monitormix auf diese Box geben lassen. Der Monitormix sollte dann selbstverständlich nur über diese Box zu hören sein und nicht wieder über deren Main Outs zurück zum Mischer und die Saal-PA gehen.
Die einzige Box, die alle diese Eigenschaften in sich vereint (außer b) und c) ) und die ich kenne ist die Traynor K4 (die mir persönlich zu teuer und zu groß ist). Kennt ihr andere Keyboard-Verstärker bzw. Aktivboxen, die sowas können?
Danke!
Peter
P.S.: Einen Mackie-Submischer mit RCF-Boxen hab' ich schon, der genau diesen Zweck erfüllt. Allerdings suche ich eine kleinere und transportablere All-in-One-Lösung für kleinere Gigs.
Die einzige Box, die alle diese Eigenschaften in sich vereint (außer b) und c) ) und die ich kenne ist die Traynor K4 (die mir persönlich zu teuer und zu groß ist). Kennt ihr andere Keyboard-Verstärker bzw. Aktivboxen, die sowas können?
Danke!
Peter
P.S.: Einen Mackie-Submischer mit RCF-Boxen hab' ich schon, der genau diesen Zweck erfüllt. Allerdings suche ich eine kleinere und transportablere All-in-One-Lösung für kleinere Gigs.
- Eigenschaft