B
BatzBatz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.08.14
- Kekse
- 0
Bin mit dem UR22 eigentlich ganz zufrieden, aber ich hab jetz mal den HI-Z Eingang benutzt (der ja eigentlich auch für GItarre ist) und der übersteuert auch wenn ich den EIngangspegel ganz runter stelle. Ich hab schon meine Tonabnehmer mal etwas runtergeschraubt aber es bringt nichts. Die normalen Eingänge übersetuern erst über der Hälfte.
Ich hab aber das Gefühl das der HI-Z Eingang mit z.B. Revalver n bisschen besser klingt als der normale oder täusch ich mich? (nicht ganz so fizzelig und tighter)
Kann man das irgendwie beheben?
Würd das Interface echt gern behalten, aber ich krieg aus meinen ganzen Aufnahmen egal obs mit Revalver, TSE X50, Guitar Rig oder Scuffham ist das fizzeln nicht raus. Hab schon viel mit EQ probiert und auch einigermaßen wegbekommen aber es stört noch zu sehr.
Ich hab aber das Gefühl das der HI-Z Eingang mit z.B. Revalver n bisschen besser klingt als der normale oder täusch ich mich? (nicht ganz so fizzelig und tighter)
Kann man das irgendwie beheben?
Würd das Interface echt gern behalten, aber ich krieg aus meinen ganzen Aufnahmen egal obs mit Revalver, TSE X50, Guitar Rig oder Scuffham ist das fizzeln nicht raus. Hab schon viel mit EQ probiert und auch einigermaßen wegbekommen aber es stört noch zu sehr.
- Eigenschaft