Steinberg Anmeldedaten vergessen

MrMonk
MrMonk
inaktiv
Zuletzt hier
16.11.19
Kekse
24
Hallo,
ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Anmeldedaten für den Steinbergaccount.
Da ich mich vor rund zwei Jahren registriert habe, sind meine Email und Passwortdaten gänzlich im Nirwana verschwunden.
Gibt es eine Möglichkeit, dass mich über die Nummer meines Dongles anmelde?
Klingt banal, aber ich brauche den Account zur Aktivierung eines neuen Produktes.

Danke!

Eigenschaft

Du hast deine Email Adresse vergessen? Du hättest damit ein neues Passwort bekommen können.
Kontakte am besten den Support von Steinberg.

Also ich habe bisher, für die Aktivierung einer Software auf den Dongle, noch nie den My Steinberg Account benötigt.

Nur über die Donglenummer kommt man wohl auch nicht in den Account.
Das wäre auch seltsam, da sich so jeder der Dongle besitzt einloggen könnte.

Da wirst Du dich wohl an Steinberg wenden müssen.

Um ein Produkt auf dem eLicenser zu aktivieren, brauchst du nicht deinen Account. Hier einfach unter der Produktaktivierung den Schlüssel eingeben und gut ist.

Das Problem besteht darin, dass ich das Produkt ja schon aktiviert habe und das Programm jetzt auf einem zweiten Rechner installieren will.

Die Lizenz ist doch auf dem Dongle drauf und aktiviert, wo ist das Problem?

Du kannst Cubase auf beliebig vielen Rechnern installieren. Wenn du es benutzen willst, dann musst du halt den Dongle dabei haben. Das ist ja gerade der Witz an einem Dongle.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So isses,

Du steckst einfach den Dongle am zweiten Rechner ein und los geht's.

Banjo