Hallo,
das abgebildete Case sieht mir ganz nach China-Produktion aus und ist höchstwahrscheinlich absolute Billigware. Der Hersteller oder das Label nennt sich Flyte-Pro (das Schild, das seitlich angebracht ist, kommt mir bekannt vor).
Aber zurück zu Deiner Frage: Das Case hat oben und vorn Rackschienen, an denen 19"-Geräte (Endstufen, Effektgeräte, Mixer etc.) mit Hilfe von Käfigmuttern und Schrauben festgeschraubt werden können. Da fällt also nix drin rum. Für Zubehör gibt es andere Koffer mit oder ohne Unterteilungen und Fächern oder auch mit Schaumstoffeinlagen (z.B. für Mikros). Von professionellen Casebauern wird so etwas auch nach Wunsch gefertigt. Aber das hat alles seinen Preis.
Genau dieses Cases würde ich aber gerade mal für sehr leichte Geräte benutzen (wenn überhaupt), soweit ich mich erninnere (ich will hier keine falschen Behauptungen aufstellen) ist das kein Multiplex-Holz, sondern eher so was ähnliches wie Presspappe
und die Nieten sind vollkommen untauglich.
Ich hab so ein Ding mal gesehen - zerstört- und kann nur davon abraten!
Gerade für Endstufen mit hohem Gewicht und Großer Einbautiefe würde ich da eher zu 9mm Multiplex und Casemaker-Profilen tendieren.
Ein professionell gefertigtes Case/L-Rack mit diesen Abmessungen bekommst Du mit Glück für 180,- bis 250,- EUR , je nach Angebot und Ausführung. Das ist dann auch haltbar.
Nur mal so als Hausnummer: Ich habe vor kurzem Garderobencases für ein Theater gebaut. Die waren für eine Low Budget-Produktion gedacht und haben 550,- EUR pro Stück gekostet. Allein die Alu-Profile, Griffe und Verschlüsse sind sehr teuer (ein Griff z.B. 6-8 EUR, ein Butterfly-Verschluß ebenfalls), das Holz je nach Ausführung 10 bis 25 EUR pro qm.
Gruß,
Achim