R
RuX
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.09
- Kekse
- 0
Bei meinem aktuellen Gitarren-Kabel hab ich das Problem dass schon 2x das Kabel an der Lötstelle vom Stecker abgerissen ist (Gitarrenende). Liegt bei mir halt am Boden rum, wird draufgetrampelt und ist viel in Bewegung
Deswegen wollte ich fragen obs bestimmte Stecker gibt die besonders fest mit dem Kabel verbunden sind und n bischen was aushalten. Auf akustische Qualität leg ich natürlich schon Wert aber muss jetzt nicht das Non-Plus-Ultra sein.
Ich wollt mir eh mal ein besseres Kabel kaufen, wahrscheinlich ein Sommercable Spirit, von denen hört mal viel gutes und sind auch nicht zu teuer.
In so nem eBay Shop gibs zum Sommercable einige Stecker zur Auswahl, konkret:
Könnt ihr mir einen davon empfehlen oder habt ihr eine andere Empfehlung die ich dann vielleicht seperat kaufe?
Danke im Vorraus
Deswegen wollte ich fragen obs bestimmte Stecker gibt die besonders fest mit dem Kabel verbunden sind und n bischen was aushalten. Auf akustische Qualität leg ich natürlich schon Wert aber muss jetzt nicht das Non-Plus-Ultra sein.
Ich wollt mir eh mal ein besseres Kabel kaufen, wahrscheinlich ein Sommercable Spirit, von denen hört mal viel gutes und sind auch nicht zu teuer.
In so nem eBay Shop gibs zum Sommercable einige Stecker zur Auswahl, konkret:
Könnt ihr mir einen davon empfehlen oder habt ihr eine andere Empfehlung die ich dann vielleicht seperat kaufe?
Danke im Vorraus
- Eigenschaft