T
Tom56
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.12.24
- Kekse
- 0
Hallo an das liebe Forum hier ;-)
sorry erstmal zu meiner Unwissenheit eventuell.
Ich besitze einen Samson Powerconditioner PB 10 Pro.
Das ist ja ein 19" Rackgerät mit 8 Kaltgeräteanschlüssen und wird nun auch in ein 19" Rack eingebaut.
Gibt es dafür dann eventuell für die Rückseite auch eine 19" Steckdosenleiste?
Ich meine sowas wie eine 19" Aluminiumleiste mit 8 - 9 ganz normalen Steckdosen die jeweils eine eigene kurze Zuleitung zum Powerconditioner haben, also 1 zu 1 (Kaltgeräteausgang 1 vom Powerconditioner auf richtige Steckdose 1 im 19" Alublech hinten usw).
Ich finde im Netz sehr viele Steckdosen im 19" Format, die verteilen aber immer einen Eingang auf 8 Steckdosen, das ist aber nicht Sinn der Sache.
Ich besitze nun nicht ein großes 19" Rack sondern mehrere kleine mit jeweils mit 9 -18 HE
Vielleicht könnt Ihr mir da ja helfen? ;-)
Mit freundlichem Gruß
Thomas
sorry erstmal zu meiner Unwissenheit eventuell.
Ich besitze einen Samson Powerconditioner PB 10 Pro.
Das ist ja ein 19" Rackgerät mit 8 Kaltgeräteanschlüssen und wird nun auch in ein 19" Rack eingebaut.
Gibt es dafür dann eventuell für die Rückseite auch eine 19" Steckdosenleiste?
Ich meine sowas wie eine 19" Aluminiumleiste mit 8 - 9 ganz normalen Steckdosen die jeweils eine eigene kurze Zuleitung zum Powerconditioner haben, also 1 zu 1 (Kaltgeräteausgang 1 vom Powerconditioner auf richtige Steckdose 1 im 19" Alublech hinten usw).
Ich finde im Netz sehr viele Steckdosen im 19" Format, die verteilen aber immer einen Eingang auf 8 Steckdosen, das ist aber nicht Sinn der Sache.
Ich besitze nun nicht ein großes 19" Rack sondern mehrere kleine mit jeweils mit 9 -18 HE
Vielleicht könnt Ihr mir da ja helfen? ;-)
Mit freundlichem Gruß
Thomas
- Eigenschaft