Steamaccount - Großes Problem !!

• Ersteller sparfuchs
  • Erstellt am
sparfuchs
sparfuchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.20
Kekse
1.337
Servus ehrenwerte Musiker ,

ich habe ein riesen Problem mit meinem Steam Account , undzwar habe ich das Passwort vergessen gehabt ( neuer rechner etc. - da vergisst man sowas schnell auf die Dauer .. ) und die email Adresse ist eine alte von meinem Bruder , die er inzwischen nicht mehr kennt , da der hannes sich ja unbedingt geschätzte 1000 Emailaccounts zulegen musste und habe mir die Daten zuschicken lassen , zu der Email adresse , die ja keiner von uns beiden mehr kennt.
Der Account wurde immer weiter aufgerüstet mit allen möglich steamfähigen spielen , von cs 1.6 bis cs source über day of deafeat und co.
Hat einer von euch eine Idee , oder gar eine deutsche Service Hotline parat , die mir dabei helfen könnte meinen Account wieder zu bekommen ?
Habe alle Spiele inklusive Codes hier zu Hause .
Es wäre richtig richtig ärgerlich , wenn ich mir die Spiele erneut kaufen müsste !:screwy:

gruß Sparfuchs

Eigenschaft

Wenn ich darf würde ich gleich noch ein Problem dazu schreiben und zwar kann ich keine Freundesliste anträge annehmen wenn ich ihn aufnehme geht es zwar aber das ist so aufwendig?

Danke , habe denen jetzt mal bei der Sektion " Ask a Question " eine Anfrage auf meinen alten Account gemacht und dabei die CD-Keys angegeben , ich hoffe das die mir helfen können .

gruß Sparfuchs

So entschuldigung für den Doppelpost , ich wollte lediglich erwähnen , dass das Steam Support-Team mir super zur Seite stand , extrem freundlich war und sehr fleißig und schnell - ich bin geradezu begeistert wie reibungslos ich meinen Account wieder bekommen habe , ein großes Dankeschön :)

gruß Sparfuchs

was hast du denen denn geschrieben??

so ich habe denen jetzt auch geschrieben, da ich das selbe problem hab/hatte

wie lange hats Du auf die Antwort gewartet??

BigD904
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
er hats vergessen und steam hat ihm geholfen. - wo zeigt dass denn, das steam rotz is? :D

BigD904
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
ich hab die steam-hass-welle nie verstanden. ausser, dass man sich das spiel nich illegal holn konnte, was ich wg meiner online und liga vergangenheit eh nie tun wollte, hats imho nich viel verändert. man musste auf ne andere verlinkung klicken :p

steam is schon rotz, weil man jedes spiel registrieren un über des rotzproggy starten muss -.-
un täglich erstma 500gb updates ziehn muss...

ähm... nein??
ich kann, oder konnte, counterstrike auch ganz normal übers cs symbol starten...

aber warscheinlich bist du nur so ein n00b der nicht 1337 genug is um steam zu mögen :D:D:D

ich bin so n b00n, der keine shooter spielt, weil's eh alle gleich bescheuert un langweilig sin...
insofern geht mir der steam-müll eh am sack vorbei :D

E
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: OT
Sparfuchs wie lange hast du auf eine antwort gewartet??

und hast du die anfrage auf english oder auf deutsch geschrieben??

BigD904
  • Gelöscht von Antje
dixo
  • Gelöscht von Antje
BigD904
  • Gelöscht von Antje
E
  • Gelöscht von Antje
ahead
  • Gelöscht von Antje
Sparfuchs wie lange hast du auf eine antwort gewartet??

und hast du die anfrage auf english oder auf deutsch geschrieben??

Sorry für die späte Antwort , aber bei mir war Musik-Board down ,

ich habe denen auf deutsch geschrieben , habe mein Problem genau geschildert , meine CD-Keys angegeben ( musste später noch Scans nachreichen ) und das wars auch schon.
Habe vielleicht 2 Tage auf die erste Antwort warten müssen , danach handelte sich das nur noch um Stunden ;).

gruß Sparfuchs

ich hab auch gerade meine antwort bekommen. innerhalb von 2 werkstagen war alles erledigt :)

alles superfreundlich und es hat auch alles super funktioniert

ich hab die steam-hass-welle nie verstanden. ausser, dass man sich das spiel nich illegal holn konnte, was ich wg meiner online und liga vergangenheit eh nie tun wollte, hats imho nich viel verändert. man musste auf ne andere verlinkung klicken :p
Stimmt nicht ganz, du vergisst die ganzen Probleme auf LAN Partys..
Entweder müssen alle Internet haben auf der LAN, oder es funktioniert mit hundertprozentiger Sicherheit rein gar nichts.
Entweder meint Steam, es kann grade nicht im offline Modus gestartet werden, oder das Spiel ist plötzlich im Offline Modus nicht verfügbar.
Wozu muss ich mich auf einer LAN übers Internet mit Steam verbinden :mad:

Aber ansonsten, der Service ist wirklich ganz gut, ich hatte auch mal ein Problem wegen einem Key, das wurde innerhalb von einer Woche geregelt und sich sogar noch entschuldigt für die Probleme und dass die Antwort nicht früher kam.

Stimmt nicht ganz, du vergisst die ganzen Probleme auf LAN Partys..
Entweder müssen alle Internet haben auf der LAN, oder es funktioniert mit hundertprozentiger Sicherheit rein gar nichts.
Entweder meint Steam, es kann grade nicht im offline Modus gestartet werden, oder das Spiel ist plötzlich im Offline Modus nicht verfügbar.
Wozu muss ich mich auf einer LAN übers Internet mit Steam verbinden :mad:

Stimmte dir da voll zu. Als ich noch aktiv Counterstrike 1.6 gespielt habe, war ich desöfteren auch auf kleineren Turnieren im Umkreis. Ich war gerade auf einer LAN-Party mit 250 Leuten und war da mit einem Team für's CS-Turnier gemeldet. Steam wollte nur etwas aktualisieren, auf der LAN hatte es allerdings kein Internet und die Datei konnte ich mir auch von keinem ziehen :/ Lösung war dann: Rechner wieder abgestöpselt und zu einem Freund gefahren, dort den PC für 2 Minuten ans Internet gehängt und wieder zurück. Die Turniere liefen nur schon und ich konnte nicht mehr mitspielen.

Die LAN war somit für mich gelaufen - seit dem kriselt die Beziehung zwischen mir und Steam. ;)

ich hatte bisher auf inetlosen lans nie probleme. vllt war ich einfach zu wenig unterwegs, aber das glaube ich kaum bei meiner vergangenheit :D