Staubschutzhülle für Roland Cube Bass 20xl

• Ersteller GuywithBass
  • Erstellt am
GuywithBass
GuywithBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.24
Kekse
5.235
Hallo in die Runde,

banal aber notwendig, wenn der Übungsamp im SZ steht - eine Staubschutzhülle.

Trotz langer Suche im Internet bin ich nicht fündig geworden.

Für den Roland Cube Bass 20xl finde ich keinen Hülle, ob wohl dieser nicht exotisch ist.

Maße 33,5 x 32,7 x 33,5 cm³

Ich finde generell wenig Hüllen für Übungsamps. Es gibt zwar Anbieter, die würden maßschneidern, aber das kann es nicht sein.

Zurzeit behelfe ich mich bei einem anderen Übungsamp mit einer blauen Tüte von einem Gelb/Blauen Möbelhaus. aber das kann nicht der letzte Schluss sein.

Ich suche eine Bezugsquelle Staubschutzhülle und bitte hier zu um Feedback.

@ Admin's: Falls die Rubick falsch ist bitte einfach umhängen :rolleyes: diese erschien mir am treffensden

Eigenschaft

Das hilft Dir vermutlich nicht weiter, aber ich habe die Suche nach speziellen Hüllen aufgegeben. Wie Du bereits angemerkt hast, gibt es oft gar keine. Wenn es sie denn gibt, sind sie mir meist zu teuer. Über meinem Übungsamp liegt ein schnödes altes Bettlaken. Hässlich aber effektiv ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls es eventuell doch eine Option ist: Ich habe mir vor ein paar Wochen Schutzhüllen für Markbass Traveler Boxen bei Viktory bestellt bzw. machen lassen. Die erweitern ihr Sortiment ständig und fertigen auch auf Maß - sowohl einfache Staubschutzhüllen, als auch gepolsterte Transporthüllen. Einfach mal auf Ebay in deren Shop nachschauen - per Mail kann man auch Kontakt aufnehmen und entsprechend abklärend was vorhanden ist.