LSV Hamburg
Registrierter Benutzer
Hi @ll:
Gern würde ich eure Meinung zu diesen Monitor lesen !
Technische Daten:
Bestückung : 2*10" Bass plus 1" Mid/High Horn
Belastbarkeit : 400/800 Watt (RMS/Programm)
Impedanz : 4 Ohm
Frequenzgang : 58 - 19500 Hz
Schalldruck : 100 dB
Maße : B/H/T: ca. 590/400/490
Gewicht : ca. 22kg
Aufstellwinkel : 35° und 60°
Multiplex Gehäuse mit Strukturlack Oberfläche.
Farbe : schwarz oder (HK)- grau
Besonderheiten :
1.) Stativflansch im Griff eingearbeitet !
2.) Chassis auf Ebene versenkt !
3.) Leicht gewölbtes Gitter (erhöht die Stabilität des Gitters)
Klangbeschreibung:
Sehr linearer Frequenzgang (70 - 18000Hz); dynamischer druckvoller Kickbass; saubere sowie naturgetreue und sehr tranparente Stimmenwiedergabe; feinzeichnender klarer Hochton Bereich der selbst bei Vollast mit einem ungewöhnlich audiophilen Klangbild besticht.
Einige von euch werden erkannt haben mit welcher Box dieser Monitor starke Gemeinsamkeiten hat.
Richtig es ist das LBP 2*10"/2 Top das als Gemeinschaftsprojekt im PA- Forum entstanden ist, siehe: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=15767&sid=955432aa33380c7b425958414fa93b4e
Mich intressiert nun ob ihr mit so einem Monitor gern arbeiten würdet, oder nicht.
Wenn nicht, schreibt bitte eure Gründe dafür, danke !
Wenn ihr euch ein arbeiten mit diesen Monitor gut vorstellen könnt, was gefällt euch an ihm ?
Gern würde ich eure Meinung zu diesen Monitor lesen !
Technische Daten:
Bestückung : 2*10" Bass plus 1" Mid/High Horn
Belastbarkeit : 400/800 Watt (RMS/Programm)
Impedanz : 4 Ohm
Frequenzgang : 58 - 19500 Hz
Schalldruck : 100 dB
Maße : B/H/T: ca. 590/400/490
Gewicht : ca. 22kg
Aufstellwinkel : 35° und 60°
Multiplex Gehäuse mit Strukturlack Oberfläche.
Farbe : schwarz oder (HK)- grau
Besonderheiten :
1.) Stativflansch im Griff eingearbeitet !
2.) Chassis auf Ebene versenkt !
3.) Leicht gewölbtes Gitter (erhöht die Stabilität des Gitters)
Klangbeschreibung:
Sehr linearer Frequenzgang (70 - 18000Hz); dynamischer druckvoller Kickbass; saubere sowie naturgetreue und sehr tranparente Stimmenwiedergabe; feinzeichnender klarer Hochton Bereich der selbst bei Vollast mit einem ungewöhnlich audiophilen Klangbild besticht.
Einige von euch werden erkannt haben mit welcher Box dieser Monitor starke Gemeinsamkeiten hat.
Richtig es ist das LBP 2*10"/2 Top das als Gemeinschaftsprojekt im PA- Forum entstanden ist, siehe: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=15767&sid=955432aa33380c7b425958414fa93b4e
Mich intressiert nun ob ihr mit so einem Monitor gern arbeiten würdet, oder nicht.
Wenn nicht, schreibt bitte eure Gründe dafür, danke !
Wenn ihr euch ein arbeiten mit diesen Monitor gut vorstellen könnt, was gefällt euch an ihm ?
- Eigenschaft