Starway Spectrum Scanner Infos

T
Tom825
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
17.06.07
Beiträge
117
Kekse
71
Ort
Graz
Hi Leute

Hab ganz billig nen Starway Spectrum Scanner bekommen.
Jetzt wollt ich mal wissen wer Erfahrungen damit hat bzw. wer mir dazu was erzählen kann.
Hab jetzt schon fleißig gegoogelt und außer ein paar Fotos nix gefunden.
Ich weiß nur das ich den in blau hab. Ka ob das ein anderes Modell is wie der in violett.

mfg
 
Eigenschaft
 
So viele Aufrufe und keiner hat Infos dazu?
Muss ja ein ganz tolles Gerät sein ^^

mfg
 
Hallo Tom825,

was soll ich sagen :nix: Ich kenne das Gerät nicht, habe noch nie davon gehört und finde auch über Google keinen sinnigen Treffer. Hast du zumindest einen Produktlink?
 
Die Bilder, die ich dazu gefunden hab, erinnern mich spontan an die Scanner von nem Kumpel. Ausstattung dürfte daher auch bei deinem ähnlich sein.

DMX-Kanalbelegung hat man ja schnell raus, einzig das verwendete Leuchtmittel könnte noch interessant sein, und da hilft der gute alte Schraubendreher. :p


€: Wer suchet, der findet...
 
Ich wusste garnix über den Scanner. Wollte eigentlich wissen was daran gut oder schlecht ist.
Mittlerweile kann ich ihn selber schon einschätzen.
Keine Ahnung warum ich das PDF nicht gefunden habe. Das hilft ordenltich weiter. Jetzt weiß ich endlich warum meine Adressierung nie gepasst hat ^^.
Lampe hat er ne 250W MSD. Einziger Nachteil was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass der Spiegel nicht der schnellste ist.
Aber für 50€ is er nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben