Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den muss man aber auch noch fütternNatürlich kostet das was. Sowas gibts meines Wissens nach nirgendwo runterzuladen.
Die preisgünstigste Variante wär ein Drummer.
Ja das hab ich ja ich weiß halt nur nich wie sich so standard Drums zusammen setzten.Linux Software ---> Hydrogen (wenn ich deine Anfrage jetzt verstanden habe)
Das einzige Manko wenn du Windows-Nutzer bist kann es öfter abstürzen ist aber sehr unterschiedlich, bei Problemen kannste Bescheid sagen.
von den Samples?? also die Standard Becken im Programm sind kacke. Aber die Samples sind in Ordnung soweit es geht.TRommelman schrieb:Argh die Becken klingen da allesamt scheiße....
Abyss schrieb:von den Samples?? also die Standard Becken im Programm sind kacke. Aber die Samples sind in Ordnung soweit es geht.
halloSam Razr schrieb:Verät mir jemand wie ich die Samples von Sabian.com runterladen kann?
ach ja genau, sorry mein fehler hab ich vergessen zu erwähnen, dass du das anwählst.Deltafox schrieb:in den Aufnahmeeinstellungen sollte als Aufnahmequelle "Stereo Mix" gewählt sein, sonst klappt das nicht
du kannst das noch evtl. manuell machen einfach Hydrogen Ordner ---> Data ---> drumkits ----> dann wählst irgend eins aus und öffnest drumkit.xmlDon Fettochini schrieb:Seltsam.
keinen plan wieso,aber wenn ich ein neues drumset erstellen will schmiert das ganze ab.
DavidS schrieb:Wenn du allerdings keine bereits erwähnte Software wie zum Beilspiel Wavelab hast, könnte das schwierig mit dem Timing werden, weil die Samples teilweise stark verzögert anfangen.