Stairville sf 1000 vs. Magnum 650

• Ersteller Rs-Audio89
  • Erstellt am
Rs-Audio89
Rs-Audio89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Kekse
0
Hey,
Woltle mal fragen, was ihr von der Stairville sf1000 und der Martin Magnum 650
nebelmaschine haltet?
Ich möchte mir gerne eine von den beiden anschaffen, weis allerding snicht welche.

Bin eher zur Stairville geneigt da sie ein ausstoßvolumen von 280m³/min. habem soll udn die Magnum nur 160M³/Min. allerdings frage ich mich wie das geht, denn die stairville ist ja doch ein paar euro billiger, was empfehlt ihr mir`?

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ligt daren, dass Stairville billige China Ware ist und die Martin Magnum (viel) bessere Qualität hat.
Wenn du sie professionell betriben willst, tendiere ich zur Magnum, wenn du sie nur privat brauchst zur Stairville. Aber auf die Dauer abgesehen, hast du von der Magnum mehr.

stimmt den das ausstoßvolumen bei der stairville?
also mich interessiert wo mehr raus kommt, bei der magnum oder der stairville

Habe grade noch diese nebelmaschine gefunden: HQ Power VDL-1200 was sagt ihr zu der maschine?

Wo mehr an Nebel rauskommt ist doch egal. Du solltest dir lieber Qualität kaufen mit der auch eine ganze VA durchzustehen ist. Mit einer Staiville wird es da schon schwierig. Auch die HQ-Power ist nicht der renner.

Fazit: Kauf dir die JEM oder spare etwas füe eine größere JEM, wenn du mehr Ausstoß haben willst.

stimmen denn die daten, der hq-power?

ja ich glaube das wird dir keiner von uns so richtig sagen können, weil ich laube nicht, dass hier jemand nochgemessen hat.

ICH würde davon ausgehen, dass schon etwas gemogelt wird, aber es wird im Großen und GAnzen, denke ich, stimmen

Alles kla, danke für eure Antworten, werde mir jetzt die Magnum zulegen, da hab ich denke ich mal länger was von ;-)

Gute Entscheidung.