sash schrieb:
aber ob du anderen sagen solltest, dass sie was nachplappern?
Nein, dass wollte und sollte ich nicht. Mich hat es einfach nur gestört, dass Xander nach mindestens 2 Threads über Staggqualität immer noch ein falsches Bild darüber hat und dies auch weitergibt. Vielleicht einfach nur deshalb, weil er nur die Hälfte von dem jeweiligen Thema liest.
sash schrieb:
wie oft lese ich posts von dir in diesem und dem anderen forum und merke genau, dass da alles nochmal wiedergegeben wird, was andere schon geschrieben hatten...
Das würde ja heißen, dass ich in EINEM Thread genau das wiederhole, was meine Vorgänger schon gepostet haben und da bin ich der Meinung, dass ich dies nicht mache. Wenn es der Fall sein sollte, gib mir mal bitte Beispiele, damit ich etwas dran ändern kann.
Oder meinst du jetzt einfach, dass ich von einem Thread in den anderen etwas übernehme? Bzw. von den einem Forum ins andere?
Und dann frage ich mich, was daran verkehrt ist, denn ein Forum ist dazu da, damit man sein Wissen anreichert und es den anderen wieder weitervermittelt. Und wenn vor mir noch keiner genau das gesagt hat, schreibe ich es halt. Egal ob es 43 Threads weiter schonmal gab.
sash schrieb:
manchmal frag ich mich ob du selbst auch schon was getestet hast oder ob du nur vor dem pc sitzt und meinungen anderer liest um sie einige wochen/monate später als deine eigene meinung wiederzugeben...
Ich denke, dass ich dies früher oft so gemacht habe. Jetzt überlege ich mir vor dem Posten, ob ich das von mir Gesagte überhaupt belegen/begründen kann.
Und ich frage mich auch, warum du diese Kritik, welche ja völlig ok ist, hier an dieser Stelle anbringst!? Beziehst du das jetzt noch auf die gesamten Stagg-Becken, oder eher allgemein, nach dem Motto "wenn ich schonmal dran bin"?