Stagepro Anthem Einbau....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoGo
JoGo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.20
Kekse
383
Hallo Leute,

bin grad am Einbau meines LR Baggs Anthem Stagepro PU´s.
Die mitgelieferte Einbauanleitung ist ein schlechter Witz...
Weiß hier vielleicht jemand Bescheid?
Auf der Rückseite des Stagepro Preamps muss man Piezo und Anthem Mikro jeweils mit einer Miniklinke einstecken.
Die Buchsen sind aber nur mit "1" und "2" nummeriert.
Auf der Baggs Site finde ich auch keine Hilfe...

Wo muss denn was eingesteckt werden????

Danke für euere Hilfe!

Eigenschaft

Hmm, ist die Frage, ob die unterschiedlich verstärkt werden oder ob es nur darum geht, in welche Richtung du den Mix-Regler schiebst. :confused:

Ich würde dem Baggs-Support eine Mail schicken (deren Manuals sind wirklich immer etwas knapp) oder was in den Blog schreiben ... Moment, ein Forum gibt es da inzwischen auch:
http://www.lrbaggs.com/forum/forumdisplay.php?2-Main-Forum

Ja, Danke schon mal, das Baggs Forum hab ich natürlich auch schon durchgeschaut.
Ich vermute mal vom Support bekomm ich vor Montag keine Antwort (wenn überhaupt...).
Naja. Ich werd mal weiterwurschteln...

Das System ist mit 380 Euro ja sehr hochwertig und teuer, da kann es hier auch lange bis ewig dauern, bis du jemand findest, der das auch eingebaut hat. ;)

Von daher ist der Weg über den Support und eine Anfrage in deren Forum vielleicht erfolgversprechender, die haben ja hoffentlich auch ein paar Mitarbeiter, die dort antworten.

Hab´s schon drin... :)
Und es funktioniert!
Bericht folgt in Extrathread!

Danke für die Bemühungen!

Dann kann hier ja zu. :zu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben