R
raster4
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.12.22
- Kekse
- 0
Hohoho,
möchte mein Yamaha P45 und mein Tablet über Kopfhörer abhören.
Dabei soll sowohl der eigene Sampler des Klaviers als auch abgespielte Videos über das Tablet bestmögliche Soundqualität haben.
Habe eine kleine Zeichnung über Paint angefertigt um meine Fragestellung zu verdeutlichen.
Zeichnung <=
Außerdem möchte ich optional das Gerät mit meinem Computer und einem Samson Q2U verbinden.
Hatte jetzt nach kurzer Recherche einen Mixer oder ein Audio Interface im Blick.
Würde z.B. das Focusrite Scarlett 2i2 Studio 3rd Gen meinen Vorstellungen gerecht werden, oder ist das schon zu viel des Guten?
Und kann ich dieses überhaupt ohne einen Computer betreiben?
Möchte ungern viele verschiedene Geräte kaufen müssen.
Danke für die Hilfe!
möchte mein Yamaha P45 und mein Tablet über Kopfhörer abhören.
Dabei soll sowohl der eigene Sampler des Klaviers als auch abgespielte Videos über das Tablet bestmögliche Soundqualität haben.
Habe eine kleine Zeichnung über Paint angefertigt um meine Fragestellung zu verdeutlichen.
Zeichnung <=
Außerdem möchte ich optional das Gerät mit meinem Computer und einem Samson Q2U verbinden.
Hatte jetzt nach kurzer Recherche einen Mixer oder ein Audio Interface im Blick.
Würde z.B. das Focusrite Scarlett 2i2 Studio 3rd Gen meinen Vorstellungen gerecht werden, oder ist das schon zu viel des Guten?
Und kann ich dieses überhaupt ohne einen Computer betreiben?
Möchte ungern viele verschiedene Geräte kaufen müssen.
Danke für die Hilfe!
- Eigenschaft