T
Timo727
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.07.14
- Kekse
- 0
Hallo, wie der titel vermuten lässt, hätte ich gerne mehr druck in den tiefen.. Also muss mehr bassunterstützung her .
Momentan betreibe ich 2 art 312er zusammen mit einem Art 705.
Klanglich gefällt mir das alles sehr gut, nur könnte eben untenrum mehr kommen.
Nahe liegt nun die erweiterung um einen zweiten art705, jedoch frag ich mich ob ein einzelner 8001er genauso gut schiebt.
Es wäre mir nämlich eigentlich lieber einen großen sub mitzuschleppen als 2 kleine. Preislich käme ich bei einem 8001 wahrscheinlich auch noch etwas günstiger weg, aber darum solls jetzt erst mal sekundär gehen.
Auch das bassreflex prinzip ist ja allgemein beliebter, aber da kann ich leider nicht mitreden kenne eben nur meinen bandpass.
Deshalb wüsste ich gern mal von jemandem mit etwas mehr erfahrung, was in meinem fall sinnvoller wäre .
Vielen dank bereits im Vorfeld
Grüße
Momentan betreibe ich 2 art 312er zusammen mit einem Art 705.
Klanglich gefällt mir das alles sehr gut, nur könnte eben untenrum mehr kommen.
Nahe liegt nun die erweiterung um einen zweiten art705, jedoch frag ich mich ob ein einzelner 8001er genauso gut schiebt.
Es wäre mir nämlich eigentlich lieber einen großen sub mitzuschleppen als 2 kleine. Preislich käme ich bei einem 8001 wahrscheinlich auch noch etwas günstiger weg, aber darum solls jetzt erst mal sekundär gehen.
Auch das bassreflex prinzip ist ja allgemein beliebter, aber da kann ich leider nicht mitreden kenne eben nur meinen bandpass.
Deshalb wüsste ich gern mal von jemandem mit etwas mehr erfahrung, was in meinem fall sinnvoller wäre .
Vielen dank bereits im Vorfeld
Grüße
- Eigenschaft