J
JamieFoxx
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.11
- Kekse
- 0
hey leute ! Ich bin ständig krank, habe Halsschmerzen,Nasennebenhöhlen entzündet,Ohrenschmerzen und Lymphknoten sind geschwollen. Immer das selbe jede Woche -.- Da ich zu gerne singe und auch schon an Gesangsunterricht gedacht habe, um meinen Gesang zu verbessern usw. ist dieses "krank sein" sehr lästig und unangenehm. Werde ständig mit Antibiotika vollgepumpt oder anderen Medikamenten und davon hilft nicht sehr viel. War beim Hausarzt und beim HNO Arzt und beide schreiben mir jedesmal tausend von Medi´s auf. Einer sagt es könnte chronisch sein der andere sagt es liegt an der Allergie ( das ich mir aber i-wie nicht vorstellen kann). Dann sagt der eine das die Mandeln entfernt werden sollten und der andere ich soll über die ganze Allergie Saison die aufgeschriebenen Medi´s nehmen -.- . Es geht schon Jahrelang so, habe immer das selbe und ein Antibiotika wirkt gar nicht mehr, da ich das schon zuhäufig bekam Ich denke darüber nach, ob ich wirklich die Mandeln entfernen lassen soll, damit es besser wird. Wirkt sich das auf die Stimme aus eine Mandelentfernung oder ist das komplett ungefährlich ? Denn ich denke wenn ich nichts tue, dann ist der Besuch von Gesangsstunden sinnlos denn mit der zuen Nase und halsschmerzen kann man ja nicht die volle leistung abrufen oder?
- Eigenschaft