T
Thorium
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.05.10
- Kekse
- 0
Hey. Ich habe mal vor ein paar Wochen wegen einer Kaufberatung nachgefragt und nun ein Roland FP-7 günstig bekommen (bzw. es wird noch gelierfert). Da ich das FP-7 allerdings auch etwas transportabler halten möchte, habe ich jetzt ein kleines problem:
Welchen Ständer soll ich dafür nehmen? Er soll natürlich nicht zu teuer sein (Den Originalständer finde ich für 150 Euro schon ziemlich happig.. Jetzt ist die Frage, ob es überhaupt geeignete, stabile Ständer für vielleicht sogar schon unter 70 Euro gibt. Ein wackeliges Keyboard wäre zum Üben nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Wie schon gesagt möchte ich keinen Klobigen Ständer haben, den ich nicht mal so eben mitnehmen kann, ohne ihn komplett auseinander zu nehmen
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Vielleicht so einen Doppelkreuzständer?
Danke schonmal im Vorraus
Welchen Ständer soll ich dafür nehmen? Er soll natürlich nicht zu teuer sein (Den Originalständer finde ich für 150 Euro schon ziemlich happig.. Jetzt ist die Frage, ob es überhaupt geeignete, stabile Ständer für vielleicht sogar schon unter 70 Euro gibt. Ein wackeliges Keyboard wäre zum Üben nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Wie schon gesagt möchte ich keinen Klobigen Ständer haben, den ich nicht mal so eben mitnehmen kann, ohne ihn komplett auseinander zu nehmen
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Vielleicht so einen Doppelkreuzständer?
Danke schonmal im Vorraus
- Eigenschaft