Ständer für 2 Topteile

  • Ersteller MR.Gretsch
  • Erstellt am
M
MR.Gretsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.24
Registriert
16.01.09
Beiträge
203
Kekse
144
Hi
Ich suche so etwas wie einen Ständer für 2 Topteile. Habe bisher beim besten Willen nichts finden können. Mir schwebt da so eine Konstruktion vor, wo die Amps übereinander drinliegen.
Desweiteren habe ich noch eine generelle Frage: Ist es schädlich Topteile zu stapeln? Also einfach das eine auf das andere draufstellen ?
 
Eigenschaft
 
warum stapelst du die tops nich einfach so?

das macht den tops absolut nix aus wenn die gestapelt werden. solange die tops füße haben. die meisten tops sind ja auich nach hinten belüftet, von daher...
 
Wende dich an den Mann mit dem Tischproblem^^

Das macht nix aus die übereinander zu stellen, ACDC hatte das ganz Konzert 2 Plexis übereinander gestapelt. Such ein Regal mit 2 Fächern, dass so groß ist oder kauf dir 5 Bretter und schraub sie zusammen oder wie stellst du dir die Konstruktion vor?

Grüße
 
Wende dich an den Mann mit dem Tischproblem^^

Das macht nix aus die übereinander zu stellen, ACDC hatte das ganz Konzert 2 Plexis übereinander gestapelt. Such ein Regal mit 2 Fächern, dass so groß ist oder kauf dir 5 Bretter und schraub sie zusammen oder wie stellst du dir die Konstruktion vor?

Grüße

Die hatten doch zur Show glaub am schluss fast 20 nicht ?

vl verwechsle ich das auch mit Kizz oder wo ich das gesehen hab also es macht den Tops nichts.
 
Es gibt Racklösungen für mehrere Topteile, quais ein Haubencase bloß eben für 2 oder 3 Topteile übereinander. Das sind allerdings Spezialanfertigungen und dürfte schon locker 2-300 wenn nicht mehr kosten. Stellt dir jeder Case bauer auf bestellung problemlos her.
 
Es gibt Racklösungen für mehrere Topteile, quais ein Haubencase bloß eben für 2 oder 3 Topteile übereinander. Das sind allerdings Spezialanfertigungen und dürfte schon locker 2-300 wenn nicht mehr kosten. Stellt dir jeder Case bauer auf bestellung problemlos her.

genau…das funktioniert mit beliebig vielen topteilen (solange es nicht bewegt werden muss…)

Mesa_10HE_BW_schubladen.jpg


z.b. hier bei .grosse-cases.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben