St. Anger FRAGE bitte um Antworten!!

• Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Kekse
45
Hi

Wie heißt der Therapeut und "Performance Coach", den Metallica während der Entstehung des St. Anger-Albums angeheuert hatten?

VIelen Dank

Eigenschaft

Hi

Was hat das mit Gitarren zu tun?

....nicht viel :) aber ich habe es jetzt schon gefunden wie er heißt ....trozdem vielen DANK!!!!!

BIS ZUM NÄCHSTEn MAL!!!!!

ich habs in nem anderen thread schon geschrieben: dieses forum wird im moment mit metallica-threads zugeballert und dabei tauchen die unsinnigsten fragen auf. :rolleyes:

jens2901 schrieb:
ich habs in nem anderen thread schon geschrieben: dieses forum wird im moment mit metallica-threads zugeballert und dabei tauchen die unsinnigsten fragen auf. :rolleyes:
richtig! kann man metallica-schwachsinns-threads nict in den forumsregeln verbieten? schon neulich dieser autogramkarten-müll... man man. watt denkt hr freaks euc eigentlich? seit ihr 14 und noch nicht reif genug mal zu überlegen? :screwy:

Der Typ heisst mit Vornamen genauso wie ich.
Wenn du wissen willst wie ich heisse musst du noch einen Thread eröffnen :D

Is das nich schon der zweite Thread?

Der Typ Heißt Laut neuster RockHard Phil Towel und nun gewinnt euer sonstwaszeug aber hört bitte mit dem Metallica-Zeug auf. Danke.

Leute, der naechste der einen Metallica Thread hier in den Gitarrenforen eroeffnet, der nichts mit Gitarren zu tun hat kassiert Verwarnungspunkte!

*Closed *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.