reisbrei
HCA Vocals / -Equipment
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 22.019
Ich glaube immer noch, daß ein ganz simples Problem vorliegt, was einfach nur übersehen - oder wahrscheinlicher - nicht richtig ausgeschlossen wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ausgerechnet Silvieann, die Null Erfahrung und KnowHow bzgl. Recording hat, genau das eine Interface abbekommt, das kaputt ist. Oder daß ausgerechnet ihre Rechnerkonfiguration (die wohl von unzähligen anderen auch verwendet wird) einen Strich durch die Rechnung macht. Ich habe in all den Jahren Recording noch nie das Wort "Motherboard" verwenden müssen. Ich zitiere immer wieder gern Carver Mead: "Die Lösung für ein Problem ist entweder einfach - oder es stimmt etwas nicht."
mMn wäre es am besten, mit dieser mittlerweile doch etwas verfahrenen Geschichte von vorn anzufangen und von Anfang an so vorzugehen, daß immer nur eine Fehlerquelle möglich ist, die man dann direkt ausschließen kann. Mit dem anderen Thread sind es mittlerweile 10 oder 11 Seiten, da blickt doch keiner mehr durch...
mMn wäre es am besten, mit dieser mittlerweile doch etwas verfahrenen Geschichte von vorn anzufangen und von Anfang an so vorzugehen, daß immer nur eine Fehlerquelle möglich ist, die man dann direkt ausschließen kann. Mit dem anderen Thread sind es mittlerweile 10 oder 11 Seiten, da blickt doch keiner mehr durch...