SSS Strat mit Floyd?

• Ersteller Glühbirne
  • Erstellt am
Glühbirne
Glühbirne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.21
Kekse
723
Hi ich mag den Strat Sound sehr und seit ich regelmäßig Billy Talent höre weiß ich: es MUSS eine sein.

Blöd nur das ich sehr dringend nen Floyd brauchen würde und ich die Strat optik sehr sehr schätze.

Ich wollt also wissen ob es ne bezahlbare Strat gibt die nen Floyd hat, SSS bzw nen derartigen Twang hat(tele wär auch cool) aber bezahlbar ist.

Hab grad versucht mit ner RG321 gesplittet den Sound hinzukriegen und bin zum schluss gekommen das da noch ein bischen mehr twang benötigt wird.

Eigenschaft

Wieviel willstn du ausgeben?

Kannst dir ja um 500€ rum die Fender mexiko mit HSS und Floyd kaufen, oder stehst du sooooo sehr auf den Bridge-SC? Zur not kannstn immernoch splitten . . .

Glühbirne;1833219 schrieb:
Hi ich mag den Strat Sound sehr und seit ich regelmäßig Billy Talent höre weiß ich: es MUSS eine sein.

Naja, live spielt der BT-Gitarrero ne Strat mit Humbucker am Steg ;)

ich würd auch zur mexico fat raten.

da hast du nochn ordentlichen hummie dranne, den du wie vom orangen agent schon beschrieben, splitten kannst. dann haste ne menge sounds und deine strat mit fr.

EDIT: und wenn der bt gitarrenmensch wie oben beschrieben auch ne strat mit hb am steg spielt, halt ich die mexico fat für eigentlich ideal...

Hab die auch grad erst endtdeckt.

Hätte zwar gern 24 bünde aber naja wird scho gehn.

Am Sa kann ich eh die HSS strat vom Bandkollegen ma ausführlich unter die Lupe nehmen.

Auf jedenfall ma danke:)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben