I_Hate_you
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.08.09
- Kekse
- 40
Hallo Bassgemeinde,
Ich habe den Fuzz aufgegeben und mich zum echten Bass-spiel entschlossen.
Ich bin in einer echten Band die SEHR schwere Sachen spielen. Bei dem ich manchmal nicht mithalten kann. Wir üben grade Necrophagist für ein Auftritt bei einer Veranstaltung. Mein Dean Edge kann nicht mithalten wegen der passiven Elektronik. Hab mir ein paar neue gute rausgesucht:
Ibanez SRX430
Ibanez SRX400
Ich kann mich nicht entscheiden. Beide sind 1000 mal besser zu bespielen wie der Dean und klingen auch besser.
Der SRX430 hat 2 PFR-Humbucker und gute aktive Ekektronik.
Der SRX400 hat einen Alnico(???) Humbucker und eine schlechtere Elektronik als der SRX430.
Ziehmlich ausgeglichen. Der Händler konnte mir nix dazu sagen. Also Frage ich die anderen Experten:
Was ist ein Alnico Humbucker und ist der besser wie 2 PFR Humbucker?
Wie ist der PHAT II EQ im gegensatz zur EQB II DX ?
vielen vielen Dank.
LG
Ich habe den Fuzz aufgegeben und mich zum echten Bass-spiel entschlossen.
Ich bin in einer echten Band die SEHR schwere Sachen spielen. Bei dem ich manchmal nicht mithalten kann. Wir üben grade Necrophagist für ein Auftritt bei einer Veranstaltung. Mein Dean Edge kann nicht mithalten wegen der passiven Elektronik. Hab mir ein paar neue gute rausgesucht:
Ibanez SRX430
Ibanez SRX400
Ich kann mich nicht entscheiden. Beide sind 1000 mal besser zu bespielen wie der Dean und klingen auch besser.
Der SRX430 hat 2 PFR-Humbucker und gute aktive Ekektronik.
Der SRX400 hat einen Alnico(???) Humbucker und eine schlechtere Elektronik als der SRX430.
Ziehmlich ausgeglichen. Der Händler konnte mir nix dazu sagen. Also Frage ich die anderen Experten:
Was ist ein Alnico Humbucker und ist der besser wie 2 PFR Humbucker?
Wie ist der PHAT II EQ im gegensatz zur EQB II DX ?
vielen vielen Dank.
LG
- Eigenschaft