V
very slowhand
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.14
- Kekse
- 32
Ich habe nach langem Suchen endlich einen gescheiten Akustik-Amp gefunden:
SR JAM 150 wood (Preis: 699 Euro)
In dem umfangreichen Test im Musikgeschäft wurden auch die Verstärker
AER compact
Schertler Unico
Roland AC 90
angespielt. Alle Amps wurden mit einer Taylor710 E und einer Gibson J 100 ausprobiert.
Der SR Jam 150 hat mit klarem Vorsprung das Rennen gemacht - vor allem, weil er von allen Amps
die beste Tonwiedergabe (natürliches Klangbild) hatte.
Weitere Pluspunkte:
Der jam 150 hat ordentlich Power, um auch bei etwas größeren gigs mithalten zu können - ohne bei hohem Volumen an Qualität zu verlieren. Die stufenlos regelbaren Effekte (Chorus, reverb) klingen sehr natürlich und mit 3 Eingängen
ist er quasi eine kleine PA (noch besser mit einer zweiten Box). Für seine Power ist er auch relativ handlich geblieben
(Gewicht: 13 kg, Abmessungen: 280x370x410). Das Holzdesign sieht zudem wirklich edel aus.
Negativpunkte: Fehlanzeige
Ich kann den SR JAM 150 Akustikgitarrenspielern uneingeschränkt empfehlen !
SR JAM 150 wood (Preis: 699 Euro)
In dem umfangreichen Test im Musikgeschäft wurden auch die Verstärker
AER compact
Schertler Unico
Roland AC 90
angespielt. Alle Amps wurden mit einer Taylor710 E und einer Gibson J 100 ausprobiert.
Der SR Jam 150 hat mit klarem Vorsprung das Rennen gemacht - vor allem, weil er von allen Amps
die beste Tonwiedergabe (natürliches Klangbild) hatte.
Weitere Pluspunkte:
Der jam 150 hat ordentlich Power, um auch bei etwas größeren gigs mithalten zu können - ohne bei hohem Volumen an Qualität zu verlieren. Die stufenlos regelbaren Effekte (Chorus, reverb) klingen sehr natürlich und mit 3 Eingängen
ist er quasi eine kleine PA (noch besser mit einer zweiten Box). Für seine Power ist er auch relativ handlich geblieben
(Gewicht: 13 kg, Abmessungen: 280x370x410). Das Holzdesign sieht zudem wirklich edel aus.
Negativpunkte: Fehlanzeige
Ich kann den SR JAM 150 Akustikgitarrenspielern uneingeschränkt empfehlen !
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: