Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, aus welchem Holz ein 2003 Squier Jazz Bass Standard "geschnitzt" ist??
Um das Geld kann man da wenig falsch machen, wenn er ansonsten okay ist (gerader Hals, keine abgespielten Bünde, etc.). Bei einem Wiederverkauf wirst du vermutlich keinen Verlust machen.Ist ein Preis von 200Euro ok?
Wenn der Bass klingt, dann sehe ich gerne über Lackschäden hinweg. Wintätsch!Der Lack hat schon ein wenig gelitten.
Wenn der Bass klingt, dann sehe ich gerne über Lackschäden hinweg. Wintätsch!
Da bin ich jetzt überfragt, weil Fender von Serie zu Serie unterschiedlich produziert. Mein USA JB hat z.B. die Fräsungen der von nem Kumpel wiederum nicht. Wenn der Laden den Bass an den Mann bringen will, dann sollte es kein Problem sein einen Blick unter die "Haube" werfen zu dürfen.Wenn ich das hässliche weiße Pickguard abschraube, sind dann bei den Squier´s irgenwelche Kabelfäsungen zu sehen?? Weiß das jemand?
Wo is der Split-PU???
Korrekt. Irgendwie sieht der so nackig aus. Das Neck-PU Loch ist schon ziemlich üppig.Schee. Und ein tortoise Pickguard?