Squier Webseite Down

• Ersteller cobydick
  • Erstellt am
cobydick
cobydick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Kekse
430
Ich weiss, es ist nichts Weltbewegendes, aber mir fiel gerade auf, dass Squier ihre Webseite geschlossen haben (vor 'ner Stunde war ich erst noch drauf).
Anscheinend wurde alles auf die Fender Webseite verlegt. Glaubt ihr, das hat irgend einen Marketing Grund oder so etwas in der Art? :gruebel:

Eigenschaft

Vielleicht haben sie es aus Kostengründen zusammengelegt, wer weiß.

Kostengrund? Ich denke nicht das eine solche Webseite spürbare Mehrkosten mit sich bringt. Es ist doch einfach angenehmer alles unter einem Dach zu haben und auch die Marke "Fender" wird davon profitieren. Insgesamt fand ich die Squierwebsite schon immer zu bunt, einfach und lieblos und begrüße somit die Entscheidung.

So, und jetzt eine letzte historische Aufnahme, weil ich zufällig noch irgendwo 'ne Squier-Page aufhatte :D

Squier Webpage.jpg

Stimmt, hat was von Kindergeburtstag.. :rolleyes:

Die Squier Homepage war aber für mich als Squier-User doch übersichtlicher (und auch so schön bunt):)

Auf der Fender Homepage muss ich ja umständlich übers öde mausgraue Menü erst mal Squier aufrufen bzw. die passende Kategorie finden :(

Ev. wollen sie dem Nachdruck geben, dass Squier ja praktisch eine Fender ist, um die immer höheren Preise zu rechtfertigen. :rolleyes:

Die Squier Homepage war aber für mich als Squier-User doch übersichtlicher (und auch so schön bunt)
Genau, die war wirklich nett! Schade drum. :rolleyes: