squier precision special bass??

• Ersteller Sam Urai
  • Erstellt am
S
Sam Urai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.20
Kekse
101
Hat den schon mal einer gespielt und kann mir was dazu sagen ? (Bitte nix von wegen "Squier soll scheiße sein", Sondern einigermaßen objektive Bewertungen). Danke schonmal für eure Hilfe, dass Forum hier ist echt gut :great:

Eigenschaft

die Squier Bässe sind voll OK fürs Geld. Die Bespielbarkeit ist klasse, der Sound erinnert klar an einen Fender Precision, lediglich die verwendeten Materialien sind halt billig wie auch die Löhne im Herkunftsland.

Hab selbst einen US-Preci Bj.2003 - der höhere Preis steht für lange gelagerte Klanghölzer, bessere Pickups und Bauteile sowie präzisere Verarbeitung. Dennoch: die Squier Bässe sind ihr Geld wert

ich hatte mal den 5 saiter der war ganz ok nur dass die ha saite ned wirklich definiert war ... und als ich ihn zum fretless gemacht hab hab ich mir die abnehmer mal angesehen und hab bemerkt dass die doch tatsächlich die härte haben viersaiter jazz abnehmer in einen fünsaiter mit fast 20mm saitenabstand zu bauen ?!?

also weiß ned ... dass hat mir dei firma squier ein bisschen vermießt