tom181
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.09.24
- Kekse
- 1.780
Hallo,
ich möchte mir eine Tele kaufen - beide Modelle habe ich in die engere Wahl genommen. Leider konnte ich die CV nicht anspielen, da mein Laden diese Gitarre nicht auf Lager hat (leider auch nicht die Squier P90).
Ich suche eine Zweitgitarre für meine Ibanez S470:
- Budget 300 - 500,- Euro
- Soundmäßig als Alternative für die S470
- Jumbo Bünde
- evtl. würde ich der CV bessere Pickups spendieren
- Ahornhals
Wie groß sind die Qualtitätsunterschiede der CV zu der kleinen Fender? Leider kann ich die CV nicht mit den restlichen Modellen vergleichen. Soll ich lieber die 200,- mehr für die Fender Standard-Tele ausgeben oder lieber in die CV investieren?
Die CV wird hier im Forum sehr gelobt (gutes Preis/Leistungsverhältnis). Wie sieht's mir der Fender Tele Standard aus?
Zur Not würde ich die CV bei Musik-Service bestellen
Gruß
Tom
ich möchte mir eine Tele kaufen - beide Modelle habe ich in die engere Wahl genommen. Leider konnte ich die CV nicht anspielen, da mein Laden diese Gitarre nicht auf Lager hat (leider auch nicht die Squier P90).
Ich suche eine Zweitgitarre für meine Ibanez S470:
- Budget 300 - 500,- Euro
- Soundmäßig als Alternative für die S470
- Jumbo Bünde
- evtl. würde ich der CV bessere Pickups spendieren
- Ahornhals
Wie groß sind die Qualtitätsunterschiede der CV zu der kleinen Fender? Leider kann ich die CV nicht mit den restlichen Modellen vergleichen. Soll ich lieber die 200,- mehr für die Fender Standard-Tele ausgeben oder lieber in die CV investieren?
Die CV wird hier im Forum sehr gelobt (gutes Preis/Leistungsverhältnis). Wie sieht's mir der Fender Tele Standard aus?
Zur Not würde ich die CV bei Musik-Service bestellen
Gruß
Tom
- Eigenschaft