marwutz schrieb:
1. Igitt. Wie schaut die denn aus?
2. Keine Ahnung, aber die Leute, die diese Gitarre entworfen haben, haben wirklich 0 Kreativität. Von daher gibts von mir ein klares Contra.
3. Nein.
Warum ich überhaupt hier schreibe...
Was dachten sich die Leute nur dabei eine Strat mit einer Tele zu kreuzen? Das ist pervers... Das gehört sich nicht. Wirklich übel, was die sich neben "Hello Kitty" geleistet haben. Was soll denn das? Drehen die jetzt durch? Haben die solche Umsatzeinbußen, dass sie jetzt schrott für Nichtsahnende anbieten müssen?
Entweder Tele ODER Strat (In dem Fall sogar Fat-Strat)...
Boa, ich könnte wirklich heulen, wenn ich diese Mistgeburt sehe...
- Pickguard: oben Strat, ab der Mitte, Tele.. Wobei es kein unten bei der Tele gibt ^^
- Stratbody mit Telehals.... *würg* Tele-Control-plate !!
- Stegposition: Fatstrat, Neckposition: Tele
HALLO SQUIER !! GEHTS EIGENTLICH NOCH ?!
Warum haben Säue keine Flügel? Weil es kein Schwein braucht!
Frag mich warum die sie 51 getauft haben? Bei dem Mangel an Kreativität hätte ich erwartet, dass sie die Fat-Tele nennen.
Diese Gitarre ist einfach nur peinlich. Kauf dir was anständiges. Egal, wie sie sich spielen lässt. Das Gleichgewicht zwischen Sound, Bespielbarkeit und DESIGN muss vorhanden sein, damit sie einem passt.... Und das hier hat ja wohl 0 von 10 Punkten im Design verdient. Sorry, wenn meine Meinung ein bisschen grob rüberkommt. Aber diese Gitarre bekommt von mir den Preis
Wizo schrieb:
"Das goldene Stück Scheiße"
verliehen.
EDIT: Marwutz, hast du dir nicht die Hello Kitty ausgesucht? Irgendwie find ich dich komisch