Spuren beim kopieren nicht mehr synchron (Cubase SX3)

• Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Kekse
309
Hallo liebe Kollegen,

ich flipp hier gleich aus ....ich habe im Studio eine Aufnahme gemacht wo ich alle Songs in eine Datei eingespielt habe...war einfach besser, da man beim soielen keine Unterbrechnungen hatte.

Jetzt mein Problem......wenn ich die Spuren dann einfach in ein neues Projekt kopieren möchte sind die Spuren nur synchron, die zusammen eingespielt wurden ...alle Overdubs sind nach dem kopieren nicht mehr synchron zum Rest. Kennt jemand das Problem ????? Und wie kann man es beheben....habe mich in google schon dumm und dämlich gesucht

Viele Grüße

Andy

Eigenschaft

Hi Andy123,

ich würde auf falsches Tempo im Song tippen. Wenn die anderen Songs in einem anderen Tempo eingespielt sind, stimmen die Takte nicht mehr überein.

Grüsse aus Essen,

Pars_ival

kann eigentlich nicht sein, da ohne metronom und rein akustisch aufgenommen wurde ......habe das auch schon mehrmals so gemacht ...und hat früher immer wunderbar geklappt ...bin echt ratlos

er meint das tempo in deinem neuen projekt ist anders eingestellt, ich kann mir das nämlich auch nur darauf zurückführen. im notfall mach alle spuren eines songs eben gleich lang, so das du sie nur übereinander aufstapeln musst im neuen projekt...