Kalle_Grab
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.18
- Kekse
- 0
Moin,
ich hoffe das, das Thema hier richtig ist, es ist nur bedingt DJ Equipment, bitte nicht steinigen.
Mein Problem das sich das Spulenfiepen/Massebrummen über die Lautsprecher überträgt, im Desktopmodus ist es noch erträglich sobald ich aber ein Spiel starte mit vielen 200-300FPS ist das fiepen echt nicht auszuhalten.
Mein Setting:
2x Desktop PC: Onboard Sound --> miniklinke auf 2x Cinch --> Alan and Heath Xone23 --> XLR in die Aktiv LS JBL 3 Series.
auf der einen Steckerleiste befindet sich halt ziemlich viel:
1x Desktop PC, 2x Monitore, 1x Switch, 1x Aktiv LS, 1x Mischpult
auf der Steckerleiste des anderen PC`s befindet sich nur
1x Desktop PC, 1x Monitor, 1x Aktiv LS
beide LS auf die große Steckerleiste zulegen brachte auch keinen Erfolg.
Meine Überlegung war eine DI-Box zwischen beide Rechner zuhängen, bin mir aber nicht sicher da ich mit einem unsymetrischen Signal aus den PCs komme und mit einem unsymetrischen Signal wieder ins Pult gehen würde.
Vielleicht hat von euch ja einer eine Idee wie man das Problem lösen kann.
Schönen Gruß
Edit: Danke @ Harry
ich hoffe das, das Thema hier richtig ist, es ist nur bedingt DJ Equipment, bitte nicht steinigen.
Mein Problem das sich das Spulenfiepen/Massebrummen über die Lautsprecher überträgt, im Desktopmodus ist es noch erträglich sobald ich aber ein Spiel starte mit vielen 200-300FPS ist das fiepen echt nicht auszuhalten.
Mein Setting:
2x Desktop PC: Onboard Sound --> miniklinke auf 2x Cinch --> Alan and Heath Xone23 --> XLR in die Aktiv LS JBL 3 Series.
auf der einen Steckerleiste befindet sich halt ziemlich viel:
1x Desktop PC, 2x Monitore, 1x Switch, 1x Aktiv LS, 1x Mischpult
auf der Steckerleiste des anderen PC`s befindet sich nur
1x Desktop PC, 1x Monitor, 1x Aktiv LS
beide LS auf die große Steckerleiste zulegen brachte auch keinen Erfolg.
Meine Überlegung war eine DI-Box zwischen beide Rechner zuhängen, bin mir aber nicht sicher da ich mit einem unsymetrischen Signal aus den PCs komme und mit einem unsymetrischen Signal wieder ins Pult gehen würde.
Vielleicht hat von euch ja einer eine Idee wie man das Problem lösen kann.
Schönen Gruß
Edit: Danke @ Harry
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: