L
Lichtspiel
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 31.10.19
- Kekse
- 1.864
Hallo Board,
Ich hab eine etwas Komische Frage.
Ich wollte nach Sponsoren die ihre alten aussortierten Lichteffekte, Par kannen oder sowas für meine schule sponsorn.
Das ist mir echt Peinlich das hier zu fragen und ich bitte darum das ich keine dummen Antworten bekomme.
Im moment haben wir einen Verfolger der 30 jahre alt ist.
Dann haben wir an der bühne einen Dimmer, der so kommische Regler hat die 1 M lang sind zum hoch und runter schieben auch 30 Jahre alt.
Wir haben dann unter der decke die Farben rot, geld, blau, grün (Insgesamt 24 Stück 10 gehen noch sind iwie 30 Watt drin oder so, zu dunkel) Farbfolien sind schon alle angebrant und auch teilweise nur noch halb drin usw.
Dann noch fünf Weiße Spots 4 gehen noch Die reflektoren hängen schief und sind auch nur um die Bühne aus zu leuchten.
Alles sehr Traurig.
ich will auch nichts großes, bin nur um alles dankbar.
Wir kriegen auch keine Gelder von der Stadt weil die auch Pleite ist.
Ich will mal nicht unsere Stadthalle beschreiben.
Peinlich.
Danke im vorraus
Ich hab eine etwas Komische Frage.
Ich wollte nach Sponsoren die ihre alten aussortierten Lichteffekte, Par kannen oder sowas für meine schule sponsorn.
Das ist mir echt Peinlich das hier zu fragen und ich bitte darum das ich keine dummen Antworten bekomme.
Im moment haben wir einen Verfolger der 30 jahre alt ist.
Dann haben wir an der bühne einen Dimmer, der so kommische Regler hat die 1 M lang sind zum hoch und runter schieben auch 30 Jahre alt.
Wir haben dann unter der decke die Farben rot, geld, blau, grün (Insgesamt 24 Stück 10 gehen noch sind iwie 30 Watt drin oder so, zu dunkel) Farbfolien sind schon alle angebrant und auch teilweise nur noch halb drin usw.
Dann noch fünf Weiße Spots 4 gehen noch Die reflektoren hängen schief und sind auch nur um die Bühne aus zu leuchten.
Alles sehr Traurig.
ich will auch nichts großes, bin nur um alles dankbar.
Wir kriegen auch keine Gelder von der Stadt weil die auch Pleite ist.
Ich will mal nicht unsere Stadthalle beschreiben.
Peinlich.
Danke im vorraus
- Eigenschaft