Spongebob

• Ersteller aptx4869
  • Erstellt am
A
aptx4869
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.06
Kekse
0
Hallo. Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich frage einfach mal ;)

Ich wollt wissen, ob jemand von Euch die Noten zum Spongebobtheme hat bzw. ob mir jemand sagen kann, wo ich diese finde, da ich trotz (nicht sehr) intensiver Googlesuche nur dieses Board fand. Und Mann ist ja faul :)

MfG
aptx4869

Eigenschaft

Leider nciht, da ich leider absolut unmusikalisch bin und mir nur aus den noten die jeweiligen buchstaben nehme und dann auf gut glück spiele, da höre ich erst recht sowas nciht raus :) danke aber für die rasche antwort

MfG
aptx4869

Du kannst dir das MIDI-File doch mit ner beliebigen Notensatzsoftware auch als Noten anzeigen lassen! Das File ist doch einfach genug gehalten, da musst du nur noch die einzelnen Stimmen auseinanderklamüsern, dann geht das schon.

Sry aber ich bin auch totaler anfänger auf diesem gebiet... Also ich hab GuitarPro 4! Damit sollte doch das dann gehen oder? Wenn ja wie kann ich das dann damit öffnen?:confused: Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich immer der Windows Media Player!

Geets

Rock-rgan-man

In GP musses doch wahrscheinlich unter "Datei" nen Menüpunkt "Öffnen" geben, da gehste drauf, sucht's raus und dann müsste das(hoffentlich) gehen. Kenn mich aber mit GP ne weiter aus, da ich's nicht hab.