Misch ich dann nicht die beiden Signale der jeweiligen Amps bevor ich zu den 4 geichen Signalen komme? Denn gearde darum geht es ja auch bei diesem verkorksten Setup: Die Klangcharakteristika der Amp-Vorstufen zu erhalten (ab Amp Input wird das Signal der zwei Amps nicht mehr zusammen geführt, sondern jeweils eigenständig geführt - wenngleich auch durch die gleichen Geräte, die dies aber wegen "stereo-Input-Output" ermöglichen.).
Wie würdet ihr denn das Problem handhaben? Ich bin sicher ihr habt da ein paar deutlich einfachere Lösung zur Hand...
Eine A/B Box vor den Amps waere zusaetzlich notwendig.
Und spaetestens bei den FX willst du die Signale doch wieder zusammenfuerhen, oder sehe ich das falsch?
Wie ich das machen wuerde?
Git => Splitter ( z.B.
http://www.musik-service.de/Palmer-PGA-03-Y-Box-Guitar-Splitter-prx395751549de.aspx ) dann jeweils in die beiden Amp Inputs).
Dann wuerde ich einen Looper mit ins Setup nehmen (z.B: Rocktron Patchmate), und aus den Sends der Amps jeweils in einen Loop gehen, und vom Send der Loops dann in das SM26 (wie oben beschrieben, Kanal 1/2).
Dann vom Linken Output in den Rechten Input und von den Kanaelen 3 bis 6 in je einen weiteren Input des Loopers, und dann von dessen Send in die verschiedenen FX.
Das ganze dann am Ende dann mit einem Mixer (ggf. Stereo) wieder zusammenfuehren und an die Endstufe(n?) schicken.
Auf diese weiter kannst du sowohl die Preampsektionen einzeln nutzen, als auch mischen.
Mit dem Looper kannst du dann die Eingaenge der FX stummschalten, so das diese sauber ausklingen koennten.