Spkr - Ein wenig im MeloDeath rumgegammelt.

• Ersteller JesseArise
  • Erstellt am
J
JesseArise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.10
Kekse
13
So, hab hier irgendwie mal irgendwas versucht. Geht in Richtung neue In Flames oder so. Keine Ahnung. ^^

Würde mich aber trotzdem über paar Meinungen freun :)

Bis den Cheers, Jesse

Eigenschaft

Anhänge

• Spkr.gp4
    44,4 KB · Aufrufe: 259
das klingt echt fast 100 pro wie in flames ^^
nicht schlecht, besonders die akustikdinger sind klasse geworden.
aber n wenig stilische eigenständigkeit könnte net schaden.

nicht übel! ist auch schön eingängig. wüsste jetzt gar nicht, was ich kritisieren sollte, bis auf die tatsache, dass der stil recht ausgelutscht ist

Danke :) Naja stilistische Eigenständigkeit is sone Sache wenn man sich einfach mal in Kopf setzt "Ick schreib mal n Lied das am Ende so und so klingen soll".

Is einfach nur ein konstrukt von Langeweile. :) Ich kann durch aus anders schreiben. Glaub ich zumidest haha.

Danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds richtig gut. Und Melodeath kann man sich trotzdem noch richtig gut anhören.
Man muss ja auch nicht unbedingt der Innovativste sein, hauptsache es klingt.

gibt meiner meinung nach nichts das man kritisieren könnte ;)

wow, da bleibt mir ja die spucke weg :O ^^ mir gefällt vorallem (eigentlich ausschlaggebend) der akustische teil. erst recht, wenn der part später im song zum zweiten mal aufgegriffen wird. Einfluss hört man gut raus, wenn man IF etwas kennt ... ^^ individualität hin individualität her - toll ist, was toll ist. naja, nur würde ich gits umschreiben, weil da hat es unspielbare sachen drin :p und mit piano vlcht kleines ganz kleines bischen zu überladen .. :) aber thumbs up und go ahead!