Spinne für AT2020USB

• Ersteller awecesar
  • Erstellt am
awecesar
awecesar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.15
Kekse
0
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Spinne für das Audio-Technica AT2020USB.

Habe die SuFu schon benutzt aber nur einen Thread gefunden der leider keinen Amazon link enthält.

Hat jemand eine Idee für eine Spinne im Preisbereich von 20€, welches ich bei Amazon kaufen kann?

LG und danke schonmal!

Eigenschaft

Wieso willst du denn unbedingt bei Amazon kaufen?

Für 20 Euro wirst du nur schwer eine passende Spinne finden.

Die passende von AT gibt es hier:

Welchen durchmesser hat Dein MIc?

Es gibt diverse Anbieter von Preiswerten (Billigen) Spinnen. Diese findest Du bei Ebay, Thomann, Musikstore, ... etc. Sicherlich auch bei Amason.

Ein Beispiel ist u.a.

Wobei diese für ein Mic ist mit dem Außendurchmesser von 42 bis 44 mm.

Eine Variante wäre keine Spinne, sondern eine Gummi/Stahl Komi, die einen entkoppelten Anschluss für die Mikrofonklemme darstellt. Habe aber keine Erfahrung hierzu.

wird etwas klemmen, aber weit genug geöffnet bekommt man es auf jeden Fall
(das Material ist relativ biegsam)
das sitzt dann halt eher punktförmig, aber bei den billigen Dingern ...
ich habe selbst ein paar solcher T-Bones - erfüllt den Zweck wenn man nicht gross rumtrampelt :D

cheers, Tom

@awecesar

suche ich eine Spinne für das Audio-Technica AT2020USB.

Warum benötigst Du eine Spinne, bzw. warum reicht Dir die Halterung nicht mehr?

Du kannst auch z.B.
http://www.ebay.de/itm/Gibraltar-SC...33?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item487b866fd5

nutzen.

Wieso willst du denn unbedingt bei Amazon kaufen?

Die Frage stelle ich mir auch ständig. Insbesondere, da Thoman schneller liefert und ab 25,- kostenfrei.

Laut der Produkbeschreibung hier sind es 52mm. Ich finde allerdings nur Spinnen mit einem Durchmesser von 50mm - wird dies passen?

wird etwas klemmen, aber weit genug geöffnet bekommt man es auf jeden Fall
(das Material ist relativ biegsam)

Du solltest Dein Mic Mal an der Stelle selber messen, an der die Spinne sitzen soll. Die 52 mm sind der Max. Wert und der Schaft verjüngt sich.

Zuletzt bearbeitet: