vM44tze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.21
- Kekse
- 0
Ich habe mir die Tage eine Epiphone Snow Falcon Flying V bestellt. Die Gitarre ist super Verarbeitet, klingt toll, sieht Klasse aus. Sie ist etwas Kopflastig und ich habe Probleme Schnelles Palm muting (alternatr picking) zu spielen und Teilweise richtig Probleme die richtigen Seiten zu treffen. Was bei meiner alten Gitarre nie ein Problem ist es auf einmal, ich stoppe einfach.
Ich dachte mir "Okay, du hast 2 Jahre nur eine einzige Strat Gitarre gespielt, es ist jetzt eine andere Form mit HH Bestückung und etwas dickeren Hals. Du musst dich bestimmt erst dran gewöhnen." Aber irgendwie wills trotzdem noch nicht. Ist das normal, oder sind das einfach nur starke Indizien dafür, dass diese Gitarre einfach nichts für mich ist und ich mir eine andere aussuchen sollte?
Ich dachte mir "Okay, du hast 2 Jahre nur eine einzige Strat Gitarre gespielt, es ist jetzt eine andere Form mit HH Bestückung und etwas dickeren Hals. Du musst dich bestimmt erst dran gewöhnen." Aber irgendwie wills trotzdem noch nicht. Ist das normal, oder sind das einfach nur starke Indizien dafür, dass diese Gitarre einfach nichts für mich ist und ich mir eine andere aussuchen sollte?
- Eigenschaft