Spielt noch jmd. 'Cactus Picks'? Wo gibt es die noch?

adola
adola
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.24
Registriert
01.08.11
Beiträge
901
Kekse
3.732
Ort
Paradise City
Moinsen,

habe grade mal wieder danach gesucht, aber ´Cactus Picks´ scheint es nicht mehr zu geben; war auch schon vor Jahren so...
Dummerweise waren das meine Standard-Pleks. :ugly: Klar habe ich inzwi. +/- Ersatz gefunden. Aber so richtig gleichwertig sind die für mich alle nicht, zmd. auf dickeren Saiten. Deshalb halte ich meine letzten beiden Exemplare für besondere Anlässe oder Aufnahmen warm... :nix:

picks.jpg

Wenn noch jmd. die Dinger spielt, dann bin ich gespannt was ihr darüber sagt. Ich finde die Piekser einerseits ganz gut, aber v. a. auch die Materialsteife und wie sich das Material an der Saite anfühlt. Klar ist das ein bischen Vollmond-Voodoo, aber hey... :D
Über Rutschfestigkeit wurde da schon oft diskutiert. Aber ich finde die Materialfestigkeit macht es erst richtig aus. Für e-Git. nehme ich auch noch gerne die Gator-Grip; die sind ja nicht bes. haltbar, fühlen sich aber gut an.
*edit*
 
Grund: Regelwerk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei facebook scheint es die Firma Cactus Picks noch zu geben, sitzt aber in Alabama.
Vielleicht können sie Dir mitteilen, wo Du die Plektren in Deutschland bekommst, oder evtl. ist auch direkt eine Bestellung beim Hersteller möglich.
 
Hi,
ja, hatte schon probiert die dort gen. Adresse anzumailen. Mailadresse ging aber nicht mehr - unzustellbar :( Die url geht auch n. mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben