Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Julien schrieb:gibts hier jemanden der außer mir noch Samick-Gitarren spielt? damit man sich mal austauschen könnte...
chri5 schrieb:Sehr viele sogar, wenn ich richtig informiert bin werden alle Epis von/bei Samick gebaut.
Ich dachte bis vor kurzem alle LTD's auch, aber ESP hat im Forum aufgeklaert das nicht, wollten aber auch nicht sagen wer/wo.
Julien schrieb:chri5 schrieb:Sehr viele sogar, wenn ich richtig informiert bin werden alle Epis von/bei Samick gebaut.
Ich dachte bis vor kurzem alle LTD's auch, aber ESP hat im Forum aufgeklaert das nicht, wollten aber auch nicht sagen wer/wo.
Epiphones werden bei Samick gebaut???? oh das überrascht mich, zu welchem zweck machen die das denn?
PapaPunkrock schrieb:Ich habe selber 2 Samicks und I like it!!! Welche Gitarren von denen echt Scheiße sein sollen, sind die ganzen Strat-Nachbauten. Ich habe 2 Äxte mit Floyd Rose und Klassischer H/S/S Bestückung und das sind wirklich RICHTIG GUTE KLAMPFEN!
PapaPunkrock schrieb:Wie hast du`s übers Herz gebracht, das Motiv zu destroyen???????
Naja, da war kein Motiv wie auf deiner schwarzen drauf. Ich meinte nur, das war ne Klapmpfe aus der gleichen Reihe.