Spielhalle geschlossen

• Ersteller sonofdeath
  • Erstellt am
sonofdeath
sonofdeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Kekse
105
Hi,

was ist denn mit der Spielhalle los? :confused:
Seit heut morgen geht da nix mehr, d.h. ich seh wenn ich auf Spielhalle klick oben das normale Menü und unten das Menü für die verschiedenen Styles aber nicht mehr die normale Spielauswahl usw.
Hab das Forum auch schon nach News darüber durchsucht aber keine gefunden.
Oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen im Browser?

Danke schon mal im Vorraus

Eigenschaft

hmmm ist vielleicht kaputt .... aber ich kann dich beruhigen auch bei mir geht nichts .. einfach mal abwarten!!

Die Spielhalle wird durch ein neues (besseres) System ersetzt.. stay tuned for a little more time ;)

Bei mir gehts auch nicht!!!!!!!!!!
Harrrrr :mad:

stormblast schrieb:
Die Spielhalle wird durch ein neues (besseres) System ersetzt.. stay tuned for a little more time ;)
Na Gottseidank!!!
Hätt schon gedacht ich kann meinen Pinguin Highscore nie mehr zurückholen ;)

Status: Spätestens am Donnerstag wieder online - bzw. die neue dann.

Sorry!

wo sind die ganzen kewlen spiele hin ? gibt nur mehr oldschool sachen ? kommen de noch ? Will wieder meine Burg verteidigen gegegn 10000000000000000 strichmaxln :D

Kommt noch.. ich bitte um Geduld ;)

ah ok :D wollte keinen stress machen :great:

hmm bvin ich zu doof oder warum kann ich nicht spielen?

Sie ist noch geschlossen und nur für ein paar "Beta Tester" offen.. just stay tuned, ich werds ankündigen wenn sie wieder komplett offen ist.

Btw. es gibt eine Möglichkeit die alten Highscores zu konvertieren, aber ich fänds ehrlich gesagt lustiger bei 0 anzufangen (ist ein neues System).

asooooo :D Wiedermal nicht aufgepasst *g*

Hmm naja bei 0 anfangenwäre sicherlich ne gute idee. Gleiche chancen für alle :D

stormblast schrieb:
Sie ist noch geschlossen und nur für ein paar "Beta Tester" offen.. just stay tuned, ich werds ankündigen wenn sie wieder komplett offen ist.

Btw. es gibt eine Möglichkeit die alten Highscores zu konvertieren, aber ich fänds ehrlich gesagt lustiger bei 0 anzufangen (ist ein neues System).
Setz nur die Tetris Highscores auf null und sperr den verrückten Typen der 3 Millionen Punkte hat :D

Mal ehrlich: Fände es auch interessanter von 0 anzufangen, da manche Spieler Highscores haben die fast nie mehr geknackt werden würden.

Aber bitte wieder Pingu installieren, war eines der besten Spiele neben Tetris.

sonofdeath schrieb:
Setz nur die Tetris Highscores auf null und sperr den verrückten Typen der 3 Millionen Punkte hat :D

Mal ehrlich: Fände es auch interessanter von 0 anzufangen, da manche Spieler Highscores haben die fast nie mehr geknackt werden würden.

Aber bitte wieder Pingu installieren, war eines der besten Spiele neben Tetris.
dann wäre ich tetris-champ ;)

macht hin! ich will wieder spielen ... ich zitter schon

668 000 ... ungefähr ;)

Versteh nicht ganz wie das funktioniert! Wie soll man da ein Spiel auswählen? Da kann man ja nicht mehr auf die Bilder klicken!?!

dürfen wir normalsterbilchen nicht spielen ?! Nur HCs usw.... ?

Ist doch erst in der Testphase!!!
Musst dich anscheinend noch aweng gedulden.
Ich selber wart a schon sehnsüchtig darauf wieder zu zocken :(