F
Florian8133
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.05.19
- Kekse
- 0
Hallo liebe Community, liebe Musiker. Ich spiele Klavier seit dem ich 5 Jahre alt bin, bin mittlerweile 33 Jahre . Die letzten 10 Jahren habe ich leider aus Finanziellen Gründen, kein Klavier gespielt, da kein Geld für ein Piano da war nach dem Auszug. Jetzt habe ich endlich ein Digital Piano.
So langsam aber sicher erlange ich meine alten Fertigkeiten im Spielen.
Mich hatte schon immer die Richtung Bar Piano, Jazz Piano Interessiert.
Hat da wer Erfahrung wie man das angeht? Ein Lehrbuch kaufen und dann Learning by Doing, oder einen Lehrer suchen?
Was wäre so euere Idee, welche Bücher wären sehr gut für jemanden dem das KLavier nicht fremd ist, aber nur auf Klassik geübt hat und einfach mal eine andere Richtung einschlagen möchte?
Was mich auch Interessiert ist das freie Spielen, also naja wie soll ich das erklären, man hat ein Lied im Kopf und macht aus Jazz Chords ein schönes Lied oder so.
Ich würde mich riesig über Antworten freuen.
Liebe Grüße und euch ein frohes neues Jahr.
So langsam aber sicher erlange ich meine alten Fertigkeiten im Spielen.
Mich hatte schon immer die Richtung Bar Piano, Jazz Piano Interessiert.
Hat da wer Erfahrung wie man das angeht? Ein Lehrbuch kaufen und dann Learning by Doing, oder einen Lehrer suchen?
Was wäre so euere Idee, welche Bücher wären sehr gut für jemanden dem das KLavier nicht fremd ist, aber nur auf Klassik geübt hat und einfach mal eine andere Richtung einschlagen möchte?
Was mich auch Interessiert ist das freie Spielen, also naja wie soll ich das erklären, man hat ein Lied im Kopf und macht aus Jazz Chords ein schönes Lied oder so.
Ich würde mich riesig über Antworten freuen.
Liebe Grüße und euch ein frohes neues Jahr.
- Eigenschaft