dees
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich plane den Kauf eines zweiten Keyboardständers – auf der Bühne soll es ein Spider Pro werden. Aktuell nutze ich einen K&M 18950-Tisch, den ich mit einer zweiten Ebene und einem K&M 19790 Tablet Stand Holder (montiert über den Universaladapter mit Rohr) erweitert habe:
Nun zu meinen Fragen:
Danke im Voraus für eure Hilfe!
ich plane den Kauf eines zweiten Keyboardständers – auf der Bühne soll es ein Spider Pro werden. Aktuell nutze ich einen K&M 18950-Tisch, den ich mit einer zweiten Ebene und einem K&M 19790 Tablet Stand Holder (montiert über den Universaladapter mit Rohr) erweitert habe:
Nun zu meinen Fragen:
- Der Spider Pro hat laut Beschreibung oben einen 3/8- bzw. 5/8-Gewindeanschluss. Auf Bildern sehe ich jedoch immer nur das größere Gewinde. Kann man dieses abschrauben, um darunter ein 3/8-Gewinde freizulegen?
- Kann der Tablet-Halter 19790 direkt auf das vorhandene Gewinde des Spider Pro geschraubt werden, oder sitzt das Gewinde dafür zu weit mittig bzw. hinten?
Ich weiß, dass es den speziell für Spider-Ständer entwickelten K&M 18873 Universal Holder gibt, der dafür perfekt passt und recht günstig ist:Aber es wäre natürlich schön, wenn ich den 19790-Halter direkt und ohne weiteres Zubehör verwenden könnte.
Danke im Voraus für eure Hilfe!