UUAARRGH
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.09
- Kekse
- 0
Hey. Gestern beim proben war der Sound bei dem einen Lied noch völlig normal. Dann wollte ich das nächste Lied starten und plötzlich war der Sound matsch, klang wie Kofferradio oder handyklingelton.. kein druck mehr keine bässe.. klingt total scheisse! einfach so, es war kein kratzen, knacken oder sonst etwas zu merken, von einem moment zum nächsten kaputt.. ich konnte nicht herrausfinden wieso und habs auch nich wieder hinbekommen..
ich hab den netzstecker in einer verteilersteckdose drin gehabt, die als verlängerungskabel diente.. zum erstenmal war in diesem verteiler nun auch der netzstecker von unserem neuen Bassisten drin. Könnte das damit was zu tun haben, dass vielleicht zuviel belastung war oder keine ahnung, sonst kann ich mir das nicht erklären, hatte sonst nie probleme mit dem ding!
Wenn ich jetz am verstärker den Bass-Regler drehe, dann surrt der an einer bestimmtem stelle auch ganz komisch, als wenn man im radio n sender einstellen will..
also wo is der bass hin, hat ihn mir der bassist einfach geklaut die sau?
was kann ich nu machen? hab keine kohle und reparation is sicher arsch teuer, aber des klingt verdammt ätzend nu!
naja, danke für die aufmerksamkeit!
ich hab den netzstecker in einer verteilersteckdose drin gehabt, die als verlängerungskabel diente.. zum erstenmal war in diesem verteiler nun auch der netzstecker von unserem neuen Bassisten drin. Könnte das damit was zu tun haben, dass vielleicht zuviel belastung war oder keine ahnung, sonst kann ich mir das nicht erklären, hatte sonst nie probleme mit dem ding!
Wenn ich jetz am verstärker den Bass-Regler drehe, dann surrt der an einer bestimmtem stelle auch ganz komisch, als wenn man im radio n sender einstellen will..
also wo is der bass hin, hat ihn mir der bassist einfach geklaut die sau?
was kann ich nu machen? hab keine kohle und reparation is sicher arsch teuer, aber des klingt verdammt ätzend nu!
naja, danke für die aufmerksamkeit!
- Eigenschaft