Spezielle Beckenhalterung

• Ersteller Schattenschritt
  • Erstellt am
S
Schattenschritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.14
Kekse
0
Moinsen,

da nach einem neuen Beckenkauf nicht mehr zu viel Geld zur Verfügung stand, hab ich mir kurzerhand 'n billigen Stagg Cymbalständer gekauft. Das einzig gute an diesen ist die "Beckenhalterung", also der "obere Aufsatz" zum fixieren der Becken. Der ist nun so gut (jedoch noch billig aus Plaste), dass ich gern meine restlichen Beckenhalter (ähnl. diesen hier, sieht aus wie eine Stimmschraube :D) dadurch austauschen würde. Jedoch find ich bei großen Shop's nichts passendes? Hie rnochmal ein Bild zur Visualisierung: http://www.imagebanana.com/view/twhg4po3/31102011062.jpg

lg,

Eigenschaft

Gibts von Pearl, Tama, Sonor, Mapex unter anderem beim großen T...

Sry wenn ich mich doof anstelle, aber ich suche jetzt zum geschätzten 20. Mal auf Thomann... und finde einfach direkt diese Teile nicht. Hättest du eventuell einen Link? Ich finde nur komplette Beckenhalterungen/Beckenarme...

jop, genau das suche ich, danke!

Ich habe einmal live mit den Dingern gespielt und von 3en sind 2 weggeflogen..
Seitdem nur noch Beckenhalterungsschrauben von Tama..Hält und kann nicht wegfliegen.

Das sind die Dinger von Tama:

Habe ich am Set, gefallen mir sehr gut. Die von Sonor sind mir auch nicht so empfohlen worden kann aus persönlicher Erfahrung allerdings noch nichts sagen.

Aber Achtung:

Die QC8 sind für M8-Gewinde, also wenn die Gewindestange wo das Ding draufkommt kleiner als 8mm Durchmesser hat (bei Sonor-Hardware z.B. der Fall, die haben M6 - also 6mm Durchmesser), dann passen die nicht. Wenn du dann Pech hast passen die Sonor-Klammern bei dir nicht, weil die zu klein sind (die meisten Hardwarehersteller nutzen offenbar M8 Gewinde soweit ich das bisher beobachten konnte).

Ich habe die Tama Roadpro Hardware und die Ware ist top!!!

???? Ben, es geht um die Cymbal Clamps, nicht um ganze Ständer ......

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben