Spell 31 .... war geplant als Gothic Ballade

Say10
Say10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.25
Kekse
955
Hi,

hab den Song schon ne Weile auf Platte liegen gehabt und von Alexis schon im letzten Jahr netterweise eine wunderbare Gesangsspur erhalten. (Nochmals vielen Dank für die Mühe und Deine Zeit). Wurde jetzt endlich mit einem simplen Video versehen und (im Rahmen meiner Möglichkeiten) fertig gemixt.
Auf den Gesangsspuren habe ich erstmals mit Vocalsynth 2 ganz sanft Hand angelegt.
Wollte etwas fröhlicher klingen und ein paar zartere Klänge einfließen lassen.
Wer ein Ohr riskiert und eine Rückmeldung gibt, macht zumindest mich fröhlich ;)

Gruß Say10

Spell 31

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Say10,

ich habe eben mal reingehört:
Was mir sofort auffällt: Ich verstehe vom Gesang praktisch nichts, was ich sehr schade finde. Okay, mein Schulenglisch ist nicht mehr ganz frisch, aber daran liegt es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich finde den Song echt gelungen und toll arrangiert. Der Bass-Sound, mmh, lecker. Und Alexix' Stimme habe ich, obwohl ich sie inzwischen gut kenne, nicht erkannt, zumindest nicht auf Anhieb. Ein weiterer Beweis für ihre Vielfältigkeit.
Gefällt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tolle Nummer, gefällt mir(y).
Der Gesang ist mir auch zu unverständlich. Ich kann jedoch nicht sagen ob es wirklich nur an der Lautstärke liegt, oder evt. an der Bearbeitung der Gesangsspur?
Egal, mMn. muss der Gesang mehr dominieren; vom Rest bleibt garantiert genug übrig. Schönes Stück!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo in die Runde,

danke für Euren Ohren. Habe nochmal Hand angelegt und den Gesang weiter nach vorne geholt.

Gruß

Say10

Spell 31

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben