Hi Caro,
hier gleich das Statement vom Ersten Vorsitzenden Deines Fanclubs!
Deine Stimme ist wirklich großartig und geht unter die Haut. Wunder-, wunderschöner Vortrag! Auch die Gitarre ist klasse.
Wegen der Percussion hege ich leise Schuldgefühle, da wohl ich es bin, der Dir irgendwann diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.
Denn diesmal ist sie Dir (zumindest für meine Begriffe) misslungen. Ich würde Dir dazu raten, Dir im Musikhaus kleine Eggshaker zu besorgen (die sind wirklich nur groß wie ein Ei und sehr preiswert) bzw. einen simplen Salzstreuer o. ä. zu benutzen, aber lediglich an den Stellen, die betont werden sollen, also z. B. Bridge oder Refrain.
Togal, glücklicherweise geht es hier nicht um Percussion, sondern um Deine Interpretation des Songs, und wenn die nicht berührend und einfach weltklasse ist, dann will ich nicht länger kleines dickes Gitarrist heißen!
Du solltest Dich wirklich trauen, an die Öffentlichkeit zu gehen und aufzutreten. Kann ja erstmal im kleinen Rahmen sein. Da wir uns neulich über das Thema Duett/weitere Sängerin unterhielten: Unter anderem in solchen Situationen ist es extrem hilfreich, nicht mutterseelenallein dazustehen!
Liebe Grüße und mach so weiter!
Holger