Drummerle
Helpful & Friendly User
Hallo....ich wollte mir bald (in ca. einem Monat) eine neue DoFuMa holen.....meine alte hat langsahm ausgedient...bisher hatte ich immer die Iron Cobra Rolling Glide im Auge und hatte die auch schon in Frankfurt auf der Messe angespielt. Seitdem aber die Speedcobra raus ist, denke ich mir, warum nicht noch 50 draufzahlen, um das weiterentwikelte Pedal zu kaufen....jedoch stellen sich mir 2 Fragen:
1. Ich werde die natürlich nicht blind kaufen, sondern will die aufjedenfall erst einmal anspielen.....der nächst größere Musikladen ist ca. 50km weit weg, und soweit ich weiß haben die das pedal noch nicht da. Will da demnächst nochmal anrufen.
2. Hat schon einer die mal angespielt und kann mir sagen ob sich die 50 mehr wirklich lohnen.....nich das ich das geld nur für das neue design ausgebe
vielen dank
Drummerle
1. Ich werde die natürlich nicht blind kaufen, sondern will die aufjedenfall erst einmal anspielen.....der nächst größere Musikladen ist ca. 50km weit weg, und soweit ich weiß haben die das pedal noch nicht da. Will da demnächst nochmal anrufen.
2. Hat schon einer die mal angespielt und kann mir sagen ob sich die 50 mehr wirklich lohnen.....nich das ich das geld nur für das neue design ausgebe
vielen dank
Drummerle
- Eigenschaft