D
Danny D
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 0
Hallo allerseits,
ich möchte bei meinem Spector 4 NS Pulse gern den Preamp wechseln. Bin neu auf diesem Gebiet. Der bereits eingebaute aktive Preamp ist der TonePump Jr. Dieser ist für meinen Geschmack etwas zu undifferenziert. Der Spector ist mit aktiven P/J EMG´s ausgestattet. Die Klangreglung des TonePumps ist ein 2 - Band EQ, 1x Höhen, 1x Bässe und zwei Regler für das Volume der beiden Pickups.
Ich wäre für ein EMG Preamp oder auch das Darkglass Tone Capsule. Hat jemand Erfahrungen damit? Das separate Regeln der beiden Pickups, sollte auch nach dem Einbau eines neuen Preamps funktionieren, da ich diese gern nach Belieben zueinander mischen möchte.
Hier wäre eine Auswahl. Wäre das möglich?
Danke schonmal
ich möchte bei meinem Spector 4 NS Pulse gern den Preamp wechseln. Bin neu auf diesem Gebiet. Der bereits eingebaute aktive Preamp ist der TonePump Jr. Dieser ist für meinen Geschmack etwas zu undifferenziert. Der Spector ist mit aktiven P/J EMG´s ausgestattet. Die Klangreglung des TonePumps ist ein 2 - Band EQ, 1x Höhen, 1x Bässe und zwei Regler für das Volume der beiden Pickups.
Ich wäre für ein EMG Preamp oder auch das Darkglass Tone Capsule. Hat jemand Erfahrungen damit? Das separate Regeln der beiden Pickups, sollte auch nach dem Einbau eines neuen Preamps funktionieren, da ich diese gern nach Belieben zueinander mischen möchte.
Hier wäre eine Auswahl. Wäre das möglich?
EMG BTC System 2-Band EQ 3 Potis
EMG BTC System, 2-Band EQ 3Potis für E-Bässe, Tandempoti mit aktiver 2-Band Klangregelung, Höhen und Bässe +/- 12dB, 4 Centerfrequenzen (2100, 3500, 4500, 7000 Hz) schaltbar, mit zusätzlichem Balace-Poti und Mastervolume-Poti, nur für EMG Tonabnehmer
€115,00
www.thomann.de
EMG BTS System
EMG BTS System ist ein komplettes Steuersystem für aktive EMG Bass Tonabnehmer, Es enthält eine Active Balance Control mit Mittenraster, die ein verlustfreies Überblenden zwischen zwei Tonabnehmern ermöglicht, sowie einen 2-Band-Equalizer mit...
€111,00
www.thomann.de
EMG BQC System
EMG BQC System, komplette Steuerung für Bassgitarren mit aktiven EMG Pickups, aktive Balance, Master-Lautstärke und 3-Band EQ mit Regler Bass, Semi-Parametrischen Mitten und Höhen über 2 konzentrische/stacked Potis, Mittenrastung für neutrale...
€166,00
www.thomann.de
Darkglass Tone Capsule Bass Preamp
Darkglass Tone Capsule Onboard Bass Preamp, bietet die Transparenz des Microtubes B7K EQ als Einbau Pre-Amp, Regler: Bass +-12dB @70Hz - Mids: +-12dB @500Hz - Hi Mids +-12dB 2.8kHz, inkl. Potentiometer, Die Tone Capsule kann mit einem oder Zwei...
€169,00
www.thomann.de
Danke schonmal