C
christiandeep
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.04
- Kekse
- 0
Moin hab nen Ashdown ABM 500.
der hat 2 speaker outputs
ein speakon ein Klinke
nun meine Frage
Sind die Parallel geschaltet???
Weil:::::
nächste haben wa nen gig mit der befreundeten band und der andere hat die DUO von Glockenklang.
die hat nur speakon und keine ausgänge weil er seine boxen direkt am Amp anschliesst.
ich mache das immer so AMP --box box---box
ist dann ja auch parallel.
am gig bringt er seine duo mit und ich die vx 115 von hartke (welche nur klinke hat)
kann ich von meinem ABM amp von speakon in die DUO und mit der klinkenbuchse in meine Hartke? so quasi gleichzeitg auch ausm amp
ich kann nählich keine info finden ob meine ausgange am amp parallel sind und ich damit beide benutzen kann.
noch nichtma in der gebrauchsanweisung!!!
hoffe ihr konntet mir folgen
;-)
der hat 2 speaker outputs
ein speakon ein Klinke
nun meine Frage
Sind die Parallel geschaltet???
Weil:::::
nächste haben wa nen gig mit der befreundeten band und der andere hat die DUO von Glockenklang.
die hat nur speakon und keine ausgänge weil er seine boxen direkt am Amp anschliesst.
ich mache das immer so AMP --box box---box
ist dann ja auch parallel.
am gig bringt er seine duo mit und ich die vx 115 von hartke (welche nur klinke hat)
kann ich von meinem ABM amp von speakon in die DUO und mit der klinkenbuchse in meine Hartke? so quasi gleichzeitg auch ausm amp
ich kann nählich keine info finden ob meine ausgange am amp parallel sind und ich damit beide benutzen kann.
noch nichtma in der gebrauchsanweisung!!!
hoffe ihr konntet mir folgen
;-)
- Eigenschaft