banjogit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 4.559
Hallo zusammen,
ich teste gerade den Spark Mini.
Meine Idee ist es ihn komplett kabellos zu betreiben, und deshalb möchte ich gerne mein Boss WL-20 Drahtlos-System daran betreiben.
Leider gibt es Störungen und Aussetzer, je nachdem an welcher Position im Raum ich mich befinde. An meinem Roland GT-10 im selben Raum funktioniert das Boss hingegen einwandfrei. Das Problem liegt also am Spark Mini.
Ich habe auch schon versucht das Boss zu kopplen NACHDEM ich den Spark und mein Handy verbunden habe. In diesem Fall sollte das Boss die günstigste Frequenz suchen. Es brachte aber keine Abhilfe.
Kennt jemand dieses Problem?
Wie verhält es sich beim Spark Link System?
Funktioniert der Spark Mini mit diesem störungsfrei?
Bevor ich es mir schicken lasse und es wieder eine Retoure wird, wollte ich hier fragen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
-banjogit-
ich teste gerade den Spark Mini.
Positive Grid Spark Mini BK
Positiv Grid Spark Mini, Modelling Combo Verstärker für E-/Akustik Gitarre und E-Bass, Der kleine Bruder des Spark 40. Ausgestattet mit 10 Watt und Spark App mit massiv inspirierenden Smart-Funktionen wie dem neuen Smart Jam Live, Auto Chords,...
€208,00
www.thomann.de
Meine Idee ist es ihn komplett kabellos zu betreiben, und deshalb möchte ich gerne mein Boss WL-20 Drahtlos-System daran betreiben.
Boss WL-20 Wireless System
Boss WL-20 Wireless System, Plug-and-play Funksysteme für E-Gitarre & Bass mit hochohmigen, passiven Tonabnehmern, kein kompliziertes Setup erforderlich - einfach den Sender und Empfänger für zehn Sekunden koppeln, um die optimale Funkverbindung zu...
€184,00
www.thomann.de
Leider gibt es Störungen und Aussetzer, je nachdem an welcher Position im Raum ich mich befinde. An meinem Roland GT-10 im selben Raum funktioniert das Boss hingegen einwandfrei. Das Problem liegt also am Spark Mini.
Ich habe auch schon versucht das Boss zu kopplen NACHDEM ich den Spark und mein Handy verbunden habe. In diesem Fall sollte das Boss die günstigste Frequenz suchen. Es brachte aber keine Abhilfe.
Kennt jemand dieses Problem?
Wie verhält es sich beim Spark Link System?
🎤 Positive Grid Spark Link
Positive Grid Spark Link; 2,4 GHz Wireless System, Plug-N-Play Sender und Empfänger Set, 2.4GHz Band, 24 bit/48KHz; 4 Kanäle, Reichweite bis zu 30 Meter, Latenz < 3ms, intergrierter aufladbarer 500 mAh Lithium Akku, Batterielaufzeit bis zu 6 Stunden...
€115,00
www.thomann.de
Bevor ich es mir schicken lasse und es wieder eine Retoure wird, wollte ich hier fragen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
-banjogit-